Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ehrensenf

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ehrensenf

    Die lustige, satirische "Berichterstattung" der leckeren Kathrin, der immer über (oder ist es von?) Spiegel.de gebracht wird.

    Hier mal ein direkter Link zu einem lustigen Video zum Thema G8 auf der Ehrensenf-Seite:
    Ehrensenf Internet TV » tauchende Tiger; Leucht-Lakierung; Sushi-Cam
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

  • #2
    Hmm, ist zwar nett gemeint. Aber wirklich lachen kann ich darüber nicht. Im Gegenteil, die Frau ging mir sogar tierisch auf die Nerven.

    Aber ist wohl auch eine ganz subjektive Empfindung.


    PS: Die Bilder der tauchenden Tiger fand ich am besten.

    Kommentar


    • #3
      Joar, so ab und an schaue ich mir da auch mal eine "Episode" an. Ist einiges witziges bei, was man wirklich empfehlen kann. Bei manchen Dingen könnt ich aber auch locker bei einschlafen

      Aber ist wirklich cool gemacht. Vorbeischauen lohnt auf jeden Fall mal.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Videoblog halt. Finde ich leidlich interessant. Die Katrin ist ganz eloquent wirklich witzig ist das nicht. Da fehlen IMO einfach die Spitzen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar

        Lädt...
        X