Kommando-SG21 Das Fan Spinn of - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommando-SG21 Das Fan Spinn of

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommando-SG21 Das Fan Spinn of

    So, es ist endlich soweit. Die offizielle Page zum Fan Spinn off "Kommando-SG-21" über das ich schon vor einiger Zeit berichtet habe ist nun online unter folgender Adresse: Willkommen bei Kommando-SG21.de der Seite zum Fan Spinn off
    Fragen zum Pilotfilm oder andere Fragen könnt ihr im Blog stellen oder eine Mail an miller@kommando-sg21.de schicken.
    Noch mal für die die das Projekt noch nicht kennen: Kommando-SG21 ist ein von mir ins Leben gerufenes Fan Spinn of welches pro Folge 40 Minuten haben wird, in Full HD mit Schauspielern aus dem deutschen Fernsehen und dazu angemessenem Equipment.
    Mein Ziel ist es das Stargate Franchise am Leben zu halten und darüber hinaus ungeklärte Fragen aus den 10 Staffel SG-1 zu beantworten. Mehr dazu täglich frisch im Blog.

    Euer Colonel

    #2
    Ja geil!
    Kann ich mitmachen?!
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


      #3
      selbstverständlich, ich suche immer Leute, meld dich einfach per Mail oder ICQ bei mir: 280-078-859 oder Mail: miller@kommando-sg21.de

      Kommentar

      Lädt...
      X