suche video, eventuell flash animation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche video, eventuell flash animation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche video, eventuell flash animation

    hi suche eine alte flashanimation
    in der eine ratte und ein schwarzer gegeneinander kämüflen, mit sehr vielen waffen, werden verwundet in einer szene, sind aber in der nächsten wieder heil, es entwickelt sich aus einem kampf ums essen und die entdecken in der savanne immer neue alte militärfahrzeuge, die sie nutzen können, habe aber keine ahnung mehr wie die hieß, kann mir da jemand helfen?

    also, Ratte, Schwarzer, coole animation, am ende jagen sie sich mit atombomben, auf denen sie surfen selbst in die luft um in der nächsten szene gemeinsam zu futtern, kennt die noch wer?
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    Das ist die Ice Age Hardcore Version.

    Allerdings weiß ich nicht ob das so jugendfrei ist. Ist schon derb. Ansonsten entferne ich den Link wieder.

    Oder macht das nen Mod?

    Das Vieh ist übrigens "Scrat" aus Iceage.


    Ich kann dir den Link bei Komplikationen auch zuschicken wenn du ihn dann noch nicht hast.

    Kommentar


      #3
      danke skymarshall, vielen dank
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #4
        Jo! Gerne geschehen.

        Kann glaube ich geschlossen werden hier, oder?

        Kommentar

        Lädt...
        X