Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Last Minute Reisen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Last Minute Reisen

    Ich bin auf der Suche nach vernünftigen, seriösen und günstigen (!) Reiseanbietern mit Last Minute angeboten.
    Kann mir da jemand eine Seite empfehlen, bei der ich ma stöbern könnte?
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

  • #2
    hmm... wie kurzfristig ist denn für dich Last Minute?

    Ich selber bin da meist im Reisebüro am Flughafen (Dortmund) schneller fündig geworden als im Internet.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Last Minute im Sinne von, erste August Woche aber wir ham uns noch nicht entschieden wo es überhaupt hingehen soll.

      Flughafen bietet da sicher nette Angebote, nur Ilmenau ist nicht grade als Drehkreuz des europäischen Flugverkehrs bekannt.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


      • #4
        Ich bin dieses Jahr gut mit 1,2 Fly (läuft als Billig-Sparte von TUI glaub ich... oder wurden die von AirBerlin gekauft?) geflogen.
        Ebenfalls Last Minute (3 Tage vor Abflug ^^) und kann das weiterempfehlen.

        Allerdings solltest du wohl erstmal nachschauen, welche Gesellschaften überhaupt von einem Flughafen in deiner nähe starten.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


        • #5
          last minute

          hallo,
          auch ich wollte dieses jahr einen last-minute urlaub machen, da ich bis vor kurzem noch nicht wusste, wann ich meine ferien haben wùrde.
          habe mir gedacht, direkt am flughafen mich mit koffer zu pràsentieren und das erst beste angebot zu nehmen...
          nach einer kurzen suche im internet habe ich aber einige infos gelesen die einen super-last minute nicht empfehlen kònnen. die "last-minute zeiten" sind vorbei und nicht mehr so gùnstig...
          kann mir jemand einen tip geben?
          wùrde mitte/ende august in den urlaub fliegen (ab mùnchen)
          - sind die super-last minute direkt am flughafen noch aktuell und empfehlenswert?
          - empfehlenswerter: last-minute (1-2 wochen vorher) im internet buchen?
          DANKE fùr eure hilfe!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nopper Beitrag anzeigen
            Last Minute im Sinne von, erste August Woche aber wir ham uns noch nicht entschieden wo es überhaupt hingehen soll.

            Flughafen bietet da sicher nette Angebote, nur Ilmenau ist nicht grade als Drehkreuz des europäischen Flugverkehrs bekannt.
            Ok, das ist ein Argument. Das einzige was ich online noch empfehlen könnte (weil ich bis jetzt nur dort online mal gebucht habe), ist TravelScout24.de. War allerdings auch kein Last-Minute. Aber so war die Auswahl schon ganz gut und ansprechend.
            Finde trotzdem, dass der gute Rat einer netten Jungen Dame im Reisebüro immer noch der informativste ist
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X