Stayblue! Deine Community für deine Region! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stayblue! Deine Community für deine Region!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stayblue! Deine Community für deine Region!

    Hallo,

    dies ist zwar etwas Werbung, aber ich hoffe, dass das nicht allzu schlimm ist.

    Ich bin Mitglied der OScommunity (OSC), die es schon seit 2002 gibt, und daraus ist im September 2004 dann die Stayblue Community hervorgegangen.
    Diese große Community besteht mittlerweile aus 419 regionalen Communitys - für fast jeden Landkreis eine Community:

    OSC für Osnabrück
    BIC für Bielefeld
    HBC für Bremen
    BC für Berlin
    HFC für Herford
    MC für München
    usw.

    Die Community ist in der Skriptsprache PHP geschrieben und als Datenbanksoftware wird MySQL verwendet.

    Ihr könnt alte und neue Freunde treffen, Gästebucheinträge und Forumbeiträge schreiben, Gruppen gründen, sich über gemeinsame Interessen austauschen u.v.m.

    Ich möchte euch hiermit einladen, eurer regionalen Community beizutreten!
    Ihr könnt euch einfach kostenlos anmelden und dann mit Freunden diskutieren, das Wochenende planen oder ganz einfach Zeit verschwenden.
    Ihr kennt bestimmt auch Freunde und Bekannte aus eurem Landkreis, denen ihr die Community weiterempfehlen könnt. Darüber hinaus natürlich auch Freunde aus ganz Deutschland!

    Anmelden kannst Du Dich unter OScommunity :: Neu anmelden (Osnabrück)
    Keine Sorge, ihr meldet euch nicht sofort für die Region Osnabrück an. Das gebt ihr dann auf der Seite an, wo ihr wohnt.

    Falls ihr euch dafür entschieden habt, dann könntet ihr vielleicht hier noch euren Usernamen und eure Community (also OSC oder HBC usw.) posten.

    Würde mich sehr freuen!

    Gruß, Chris
Lädt...
X