This is Spartaaaaaaa! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is Spartaaaaaaa!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    This is Spartaaaaaaa!

    Spartaaa


    Müßt ihr mal durchgucken. Ist quasi immer der selbe ausgeschnittene Kopf und leicht abgewandelte Spruch von kreativen Leuten gemacht.


    Edit: Vorne weiter ist dieses Bild was ich richtig genial finde
    Angehängte Dateien

    #2
    Meeensch, darüber hab ich vor Monaten (youtube) gelacht. Manche Bilder sind wirklich lustig und innovativ aber 90% ist mist.
    Forum verlassen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe mir ehrlich gesagt noch gar nicht 100% angeguckt. Vielleicht 5%. Aber da konnte ich schon sehen das auch schlechte Sachen mit bei waren.

      Dafür gibt es auch richtig witzige. Wie du schon festgestellt hast.

      Bei You Tube? Keine Ahnung. Kenne die Seite jetzt seit ca. 1 Monat.

      Kommentar

      Lädt...
      X