Adam Fawer's "Improbable" (dt. Titel "Null") Flash-Spielchen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adam Fawer's "Improbable" (dt. Titel "Null") Flash-Spielchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adam Fawer's "Improbable" (dt. Titel "Null") Flash-Spielchen

    Hier gibts ein kleines Game zu dem Buch, das ich gerade (zum zweiten Mal lese). Achtung! Man sollte sich ein bisschen mit Wahrscheinlichkeiten auskennen und logisch denken können. Also ein bisschen was fürs Köpfchen.

    Ist nicht besonders lang und zum Schluß gibts noch zwei Runden Texas Hold'em (nach Drehbuch), die eigentlich nur für blutige Anfänger spannend ist. Tipp: eine schlechte Hand ruhig mal wegwerfen und nicht nur bezahlen, nur um mal zu sehen, ob man den Flop getroffen hat.

    IMPROBABLE
    Forum verlassen.
Lädt...
X