Homevorstellung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homevorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homevorstellung

    Hallo ich hoffe das ich in diesem großen Forum, was mir als Star Trek Fan super gefällt den richtigen Thread erwische ^^

    Für Fantasy und Potterfans... könnte diese Seite ganz interessant sein.

    Ragnarock Forum :: Index

    Zudem suchen wir noch gute Geschichtenschreiber für ein Rollenspielforum was aber noch im Aufbau ist. Das Projekt wird sicherlich auch ein Suftipp für die die wirklich viel und gerne Schreiben und die sich in einer großen Fantasywelt heimisch machen wollen, seis als Charakter aus Harry Potter, Masters of the Universe, Herr der Ringe, Fluch der Karibik, und vielen anderen Fantasyabenteuern aus Filmen und Büchern. Vielleicht wenn sich einige Trekkis melden kann man auch noch so etwas einbauen wie eine Extrawelt oder so.

    Kommt glaube ich ganz auf das Interesse an... nur mal so als Vorwegeinblick könnt ihr Euch (nur bei Interesse natürlich) ja mal umsehen, wie es mit dem Auf/Umbau da so läuft:

    the World behind the Magic :: Index

    #2
    Furchtbar unangenehme Farben.
    Auch der Übergangseffekt beim Aufruf einer neuen Seite ist furchtbar.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar

    Lädt...
    X