Wer kennt "wer-kennt-wen" ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt "wer-kennt-wen" ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt "wer-kennt-wen" ?

    Hallo,

    ...bin diese Woche, bei einem Beknnten, über Wer-Kennt-Wen gestolpert.

    War wohl ursprünglich ein Projekt zweier Koblenzer Studenten und hat sich mittlerweile zu einer regelrechten Seuche – inklusive Suchtpotential – entwickelt. Vorwiegend im Koblenzer Raum.

    W-k-w ist sehr einfach gestaltet und ist auch nichts neues. Denn neben XING oder dem StudiVZ gibt es wohl noch weitere solcher Plattformen zur virtuellen Interaktion.

    Der User kann sich durch zahlreiche Benutzerprofile klicken und dabei alte, bzw. verschollengeglaubte Bekannte wiederfinden, oder auch völlig neue kennen lernen.

    Persönlich bin ich kein großer Freund solcher Seiten. Weil viele dabei einige persönliche Daten und Infos ins Netz stellen, die evtl. auch für zweifelhafte Zwecke missbraucht werden könnten.

    Wobei diese „Gefahr“ ja mittlerweile überall lauert...

    Von daher ist W-k-w bestimmt eine nette Spielwiese.

    Gruß Night...
    "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
    "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

    #2
    hallo,
    dort bin ich auch angemeldet, finde aber das die seite ziemlich 0815 ist! alles was wer-kennt-wen hat, haben auch seiten wie studivz etc. ticcity.com ist mein persönlicher favorit...super funktionen, nette leute...hab nie probleme dort gehabt. ebenso gibt es keine spams oder sonstigen blödsinn. wenn ihr mal vorbeischaut, könnt ihr mich ja mal suchen...
    viele grüße

    Kommentar


      #3
      Ich bin da auch!
      Ich such mal, ob es eine Scifi-Forum Gruppe dort gibt.

      Anscheinend nicht.
      Aber wenn die Mods es erlauben würde ich eine Gruppe gründen
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar

      Lädt...
      X