os-city community - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

os-city community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    os-city community

    Hier möchte ich auch mal gerne meine community vorstellen.

    Also meine community ist eine sehr freundliche seite, wo man gut leute kennenlernen kann,flirten kann,sogar einen super chat bieten wir an.

    Zu dem bietet unserer community einige tolle dinge, wie zb spiele, wo sogar zwei spiele an das punktesystem angehängt sind, wo man dan entweder, bei mir nicht punkte sondern € dazu gewinnen oder verlieren kann.

    Zu dem hat jeder user ein eigenes persönliches gästebuch, zur komfortablen unterhaltung, mit schnellantwort funktion und weiteres. Es können aber auch privatnachrichten ausgetauscht werden.

    Eine sehr benutzerfreundliche community, mit einer viefalt an möglichkeiten.

    Es werden immer mehr möglichkeiten reingebracht, damit wir unseren usern immer neues bieten können.

    die communitxy hat sich schon sehr gut entwickelt.

    Zu dem bieten wir eine art nicpage an, wo man eintragen kann, was für eine frau oder was für einen mann man sucht, was für ein typ mensch man selber ist und so weiter.

    Nun kann auch jeder user in seinem Profil videos von youtube einbauen es sind jeweils 4 erlaubt. Wie das ausieht könnt ihr auf dem zweiten screen sehen


    Hier die adresse: www.os-city.de.vu ab herbst vorraussichtlich http://www.os-city.net ,www.os-city.de.vu wird aber immer aktiv bleiben,


    Danke fürs Post lesen, wir hoffen das wir bei euch interesse wecken, und ihr euch bei interesse auch anmeldet, und mit teilhaben könnt an dem genuss der OS-City community,und noch mehr herausfinden könnt was wir so bieten


    Hier mal ein paar screens:

    Das Profil:
    Hier klicken

    Das Feld für die videos von youtube wie noch andere angaben:
    Hier klicken

    Das Persönlichegästebuch jedes Users (einträge ins eigene Gästebuch nicht möglich):
    Hier klicken

    und ausdiesen drei abschnitten besteht das Profil jeden users
    die screens sind aktualisiert worden


    mfg. DJ-Novastar
Lädt...
X