Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matze Reims neuer Hit - Verdammt ich hab nix

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Matze Reims neuer Hit - Verdammt ich hab nix

    v e r d a m m t * i c h * h a b * n i x * !

  • #2
    oooh mann. der muss wirklich pleite sein.

    Aber irgendwie beweist er ja Humor, wenn er singt "ich will nicht noch mehr Geld verlieren. Verdammt ich hab nix"
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Würde mich nicht wundern wenn der wirklich von Sixt dafür Geld bekommt.

      Also ist schon arm. Und das er schon paarmal Pleite war is nichts neues. Selber Schuld. Hatte genug.

      Kommentar


      • #4
        Das würde Dich nicht wundern? Ist doch klar, oder ziehst Du ernsthaft in Erwägung, dass er das ehrenamtlich macht?
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


        • #5
          Naja, so kann man seinen achso-tollen Humor ja anzweifeln. Was manche für Werbung nicht alles tun. Der Text ist bestimmt auch nicht mal auf seinen Mist gewachsen.

          Also wie gesagt - sehr arm. Ähnlich wie damals dieses tolle Funvideo mit Hasselhoff. Nur um nochmal auf sich aufmerksam zu machen. Und bei Reim vor allem wirklich Geldgründe.

          Für "Verdammt ich lieb dich!" hat der alleine soviel Geld bekommen da können wir zusammen(und bestimmt noch mehr) sofort in Rente gehen. Und seine Alben wurden auch gut verkauft.

          Wenn der soviel Geld verschleudert isses Pech. Eigentlich hat er auch keine Beachtung verdient weil er in meinen Augen einfach nur dumm ist. Aber ich habe hier ja schon über ihn diskutiert. Wohlmöglich ein Fehler.

          Kommentar


          • #6
            Nun soweit ich weiß hat er ja ne Menge Schulden. Insofern kann an ihm anrechnen das er versucht dagegen was zu tun, auch wenn seine Würde dabei auf der Strecke bleibt.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


            • #7
              hab nix Artikel

              Hintergrundartikel auf spiegel unter Matthias Reim: Verdammt, ich mach mich lächerlich! - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

              Grüß

              Kommentar

              Lädt...
              X