Screenshot-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @Dr. Bock und Mr. Ronsfield

    Danke, dabei will ich mir 43 nach ein paar guten Reviews hier im Forum schon seit einer Woche zulegen.^^

    Ähh, ja bei 49 steh`ich auch im Wald. Ich denke an den Film würde ich mich erinnern.^^
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #77
      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      @Dr. Bock und Mr. Ronsfield

      Danke, dabei will ich mir 43 nach ein paar guten Reviews hier im Forum schon seit einer Woche zulegen.^^

      Ähh, ja bei 49 steh`ich auch im Wald. Ich denke an den Film hätte ich mich erinnert.^^
      49 haben wir schonSPOILERShortbus jetzt gehts um 50!
      www.SF3DFF.de / Mein Blog
      "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

      Kommentar


        #78
        17 sagt mir dann mal wieder nix...und ich war so froh, mal 5 Filme am Stück ohne Hilfe erkannt zu haben.

        Das ist das Bild, wo eine Leiche im Wald gefunden wurde von komisch aussehenden Polizisten. ^^

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #79
          Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
          17 sagt mir dann mal wieder nix...und ich war so froh, mal 5 Filme am Stück ohne Hilfe erkannt zu haben.

          Das ist das Bild, wo eine Leiche im Wald gefunden wurde von komisch aussehenden Polizisten. ^^
          Da gabs vor Jahrhunderten mal jemanden, der ist mit Elefanten über die Alpen gekommen.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #80
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Da gabs vor Jahrhunderten mal jemanden, der ist mit Elefanten über die Alpen gekommen.
            Ach lol.... danke für den subtilen Hinweis.

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              #81
              Nummer 18 hmmmm

              Wer ist denn da der Schauspieler vor dem Lift?
              "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

              http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

              Kommentar


                #82
                Ich bin bei Bild 5 hängengeblieben. Wo die nette hübsche junge Dame den noch netter anzusehenden(im umgekehrten Sinne) Typen die Knarre an den Kopf hält.

                Komme einfach nicht drauf.

                Kann mir jemand nen Tipp geben?

                Kommentar


                  #83
                  @Sky: Die Dame ist Alicia Keys. Steht auch schon auf Seite 1. So viele Filme hat die nicht gemacht

                  Ich habe in meinen ersten Beitrag hier im Thread mal die Lösungen reingesetzt. Jeweils als einzelnen Spoiler. Für alle die, welche sich den Spaß verderben lasse wollen und nicht selber mit Hilfe von Tipps rätseln möchten.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #84
                    Ich will ja Tipps!

                    Und wird auf der Seite gespeichert wo ich war? Wenn ich die Cookies nicht lösche?

                    Edit: Danke. War zu schnell. Ah, jetzt weiß ich es wieder. Habe sie zuerst gar nicht erkannt.

                    Kommentar


                      #85
                      Hab den Tipp noch reineditiert. Hatte deinen Beitrag nicht gesehen.

                      Nein, leider wird nichts gespeichert. Zumindest bleibt aber die Session einige Zeit gespeichert, wenn man den Browser nicht schließt.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #86
                        Ok. Das mit Alicia Keys wußte ich dann sofort. Das ich nicht selber drauf gekommen bin. Ist doch gar net so lange her.

                        Jetzt stecke ich beim 7.Bild - dem Matschkopf. Kann ja nur aus einen Horror/Psychofilm sein.

                        Ich hatte auf

                        SPOILERHügel der blutigen Augen 2 getippt. Allerdings kenne ich den Film nicht und es ist falsch.

                        Mal weiter probieren. Ansonsten ein anderes mal.

                        Komisch ist bei mir immer das ich mir sonst Bilder sehr gut merken kann und Personen. Nur wird mir irgendeine Szene vorgesetzt fällt es mir dann einfach nicht ein.

                        Kommentar


                          #87
                          Damit liegst du richtig. Schreib mal den englischen Titel rein. Der funktioniert definitiv.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Damit liegst du richtig. Schreib mal den englischen Titel rein. Der funktioniert definitiv.
                            Lol, das hatte ich auch probiert. Hatte es bestimmt in 10 verschiedenen Versionen eingetippt bis es richtig war.

                            Ok, funzt. Den Rest probiere ich mal selber. Melde mich dann irgendwann mal wieder...

                            Kommentar


                              #89
                              50

                              sieht die nicht aus wie franka potente?
                              "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                              http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                              Kommentar


                                #90
                                Falls ihr Bild 50 noch nicht gelöst habt: Der Film kommt aus Spanien und ist in "Farbe".
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X