Screenshot-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Screenshot-Quiz

    Hab hier ein nettes Screenshot-Rätsel im Netz gefunden:

    » riddle me, sucker

    Ich hänge gerade bei Bild 10. Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp


    EDIT: Hier die bis jetzt gefundenen Lösungen (für alle die, die sich den Spaß verderben lassen wollen )
    1. SPOILER 300
    2. SPOILER Pans Labyrinth
    3. SPOILER Parfum
    4. SPOILER Hot Fuzz
    5. SPOILER Smokoin Aces
    6. SPOILER Klick
    7. SPOILER The Hills have eyes 2
    8. SPOILER Nachts im Museum
    9. SPOILER The Guardian
    10. SPOILER Thank You For Smoking
    11. SPOILER Casino Royale
    12. SPOILER Hard Candy
    13. SPOILER Blood Diamond
    14. SPOILER Saw 3
    15. SPOILER Der Teufel trägt Prada
    16. SPOILER Shooter
    17. SPOILER Hannibal Rising
    18. SPOILER The Departed
    19. SPOILER Das Streben nach Glück
    20. SPOILER Crank
    21. SPOILER Prestige
    22. SPOILER Hostel 2
    23. SPOILER Ghost Rider
    24. SPOILER Flyboys
    25. SPOILER Scoop
    26. SPOILER Lucky Number Slevin
    27. SPOILER Schräger als Fiktion
    28. SPOILER Flags of our fathers
    29. SPOILER Mitten ins herz
    30. SPOILER Wer früher stirbt ist länger tot
    31. SPOILER The Good German
    32. SPOILER Freedom Writers
    33. SPOILER Children of Men
    34. SPOILER Das Leben der Anderen
    35. SPOILER The Illusionist
    36. SPOILER Black Snake Moan
    37. SPOILER deja vu
    38. SPOILER Babel
    39. SPOILER Sunshine
    40. SPOILER Die Queen
    41. SPOILER Apocalypto
    42. SPOILER A History of Violence
    43. SPOILER Severance
    44. SPOILER Inland Empire
    45. SPOILER Der letzte König von Schottland
    46. SPOILER Catch a Fire
    47. SPOILER Alpha Dog
    48. SPOILER The Hitcher
    49. SPOILER Shortbus
    50. SPOILER dunkelblaufastschwarz
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2007, 10:52.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    Wirklich ein richtig witziges Quiz. Ich hänge momentan bei dem Screenshot mit Rosario Dawson? fest.
    Das Bild nach der genielen britischen Komödie. Hat da vielleicht jemand einen kleinen Tipp. Mir würden schon reichen wenn mir jemand bei dem männlichen Darsteller helfen könnte. Ich habe da eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #3
      WIe der männliche Darsteller heißt, kann ich dir nicht sagen, das war nur eine kleine Nebenrolle. Aber vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir sage, dass das nicht Roario Dawson ist, sondern:
      SPOILERAlicia Keys
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Danke, das war der Tipp den ich brauchte. Ich hatte mich schon gewundert wie gut Rosario auf dem Screenshot aussah.^^

        Dann möchte ich mich mal revanchieren. Auf Screenshot 10 (hoffentlich habe ich mich nicht verzählt) siehst du eine von 2? weiblichen Darstellerinnen aus dem Remake (2005) vom Carpenter Kult "Assault on Predict 13".
        Am Screenshot danach hänge ich dafür wieder.^^
        Zuletzt geändert von Tordal; 24.08.2007, 19:51.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #5
          ahhh, danke. Den Film hab ich wirklich noch nicht gesehen. Sollte ich vielleicht nachholen.

          Zu deinem Film:
          das ist nicht dein erst oder? Ich weiß gar nicht, was ich da für einen Tipp geben soll, ohne direkt alles zu verraten. Der Film war ein quasi "Reboot" einer bekannten Filmreihe. Der Hauptdarsteller ist jetzt bald auch in "Der Goldene Kompass" zu sehen.

          Ich hänge jetzt direkt an dem Screenshot danach und hab noch keine Idee.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Ich weiß nicht mal was Bild 2 ist-.-

            Liegt vielleicht daran das ich nicht viele Filme schaue

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Zu deinem Film:
              das ist nicht dein erst oder? Ich weiß gar nicht, was ich da für einen Tipp geben soll, ohne direkt alles zu verraten. Der Film war ein quasi "Reboot" einer bekannten Filmreihe. Der Hauptdarsteller ist jetzt bald auch in "Der Goldene Kompass" zu sehen.
              Also das lässt sich ganz einfach erklären.^^ Ich habe doch tatsächlich das "e" am Ende vergessen. Es war mein erster Tipp gewesen.

              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Ich hänge jetzt direkt an dem Screenshot danach und hab noch keine Idee.
              Na mal schauen was das sein könnte. Auf Anhieb habe ich allerdings auch keine Idee.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                Ich weiß nicht mal was Bild 2 ist-.-

                Liegt vielleicht daran das ich nicht viele Filme schaue
                blöder screenshot (bin auch erst nicht drauf gekommen), aber film kennst du bestimmt. Kommt aus Mexiko der Film.

                EDIT: Habe Bild 12 doch noch gelöst. (Der Titel hat was mit Süßigkeiten zu tun) Hänge jetzt bei 16. Da kann ich mal gar nichts draus erkennen.
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 25.08.2007, 15:43.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  EDIT: Habe Bild 12 doch noch gelöst. (Der Titel hat was mit Süßigkeiten zu tun)
                  Danke für den Tipp, darauf wäre ich wahrscheinlich so schnell nicht gekommen.

                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Hänge jetzt bei 16. Da kann ich mal gar nichts draus erkennen.
                  Bei dem hänge ich jetzt auch. Ich richte mich ja sonst eher nach den Schauspielern. Doch da etwas zu erkennen ist nicht wirklich leicht.
                  Es scheinen ja ausschließlich aktuelle Filme zu sein. Das ist in diesem Fall mein einziger Anhaltspunkt, na mal sehen.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #10
                    Einfacher als man denkt. Bin einfach mal die Kinnostarts der letzten Monate durchgegangen und irgendwie war es dann ziemlich einfach, als ich einen bestimmten Titel sah. Ich lass dich aber noch ein wenig knobeln

                    Bin jetzt bei 18 und mache schluss für heute.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Einfacher als man denkt. Bin einfach mal die Kinnostarts der letzten Monate durchgegangen und irgendwie war es dann ziemlich einfach, als ich einen bestimmten Titel sah. Ich lass dich aber noch ein wenig knobeln
                      Da gebe ich dir Recht. Wenn man den Titel sieht ist alles klar.

                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      Bin jetzt bei 18 und mache schluss für heute.
                      Ich wollte auch schon aufhören. Doch zu einem Versuch konnte ich mich noch durchringen und der war gleich richtig.
                      Schau dir einfach mal die Bestzungsliste des Films an von dem wir vorher sprachen. Auch wenn der Screenshot schwer ist, der Film ist sehr leicht.

                      Edit:
                      Bei Screenshot 27 hänge ich allerdings wieder.
                      Zuletzt geändert von Tordal; 25.08.2007, 18:34.
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hänge schon bei Bild 3!
                        www.SF3DFF.de / Mein Blog
                        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                          Ich hänge schon bei Bild 3!
                          Schon klar, du hast dir natürlich das angenehmste Bild zum hängen ausgesucht.
                          Hmm, welchen Tipp kann ich da geben?
                          Der Film basiert auf einer Buchvorlage. Das sollte eigentlich schon reichen.

                          Edit: Die Vorlage ist eines der erfolgreichsten deutschen Bücher überhaupt. Die gesuchten Filmtitel sind übrigens immer die englischen.

                          Edit2:

                          @makkie

                          Über welchen Film haben Mars und ich in deinem VT in letzter Zeit häufiger gesprochen?
                          Zuletzt geändert von Tordal; 25.08.2007, 21:21.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            #14
                            Ich komm nicht drauf das Bild sagt mir absolut nichts!?!

                            Ah ja jetzt!
                            Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 25.08.2007, 20:56.
                            www.SF3DFF.de / Mein Blog
                            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                            Kommentar


                              #15
                              Wie wärs, wenn einer einfach mal ´nen Spoiler machen würde, weil ich hänge bereits bei Bild 2 und habe schon
                              alle Mexikanischen Filme, die mir eingefallen sind durch und mit den Originaltiteln habe ich es eh´ nicht
                              so. Also Freunde, lasst Euch nicht lumpen und helft mal ´nem senilen Opi bei seinen Startschwierigkeiten

                              Biiiiiiittääääääääää *Euch anfleh*

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X