Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wirklich im Todesstern besprochen wurde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was wirklich im Todesstern besprochen wurde

    YouTube - Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

  • #2
    Filmszenen neu vertont. Gibts von vielen Filmen zum Beispiel Herr der Ringe
    Rechtsradikal in Mittelerde (Bitte nicht ernst nehmen)
    oder Krieg in Mittelerde
    aber des von Star Wars is auch nicht schlecht.
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


    • #3
      Wirklich ei superfilm.Jetzt bleibt nur noch die Frage was Virales Marketing überhaupt ist.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


      • #4
        Virales Marketing (auch Viral-Marketing oder manchmal Virus-Marketing, kurz VM) ist eine Marketingform, die existierende soziale Netzwerke ausnutzt, um Aufmerksamkeit auf Marken, Produkte oder Kampagnen zu lenken, indem Nachrichten sich epidemisch, wie ein Virus ausbreiten. Die Verbreitung der Nachrichten basiert damit also letztlich auf Mundpropaganda, also der Kommunikation zwischen den Kunden oder Konsumenten.
        Virales Marketing - Wikipedia

        Kommentar


        • #5
          Ok jetzt weiss ich bescheid.Ist aber interressant das das Imperium darauf zurückgreift,besonders im hinblick auf Tarkins ruf.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Man könnte es aber auch als Strategiekonferenz über Werbung für die StarWars-Filme sehen. Bei sovielen Imperiums-Fans hier im Forum ist es verständlich, wieso die Imperialen und nicht die Rebellen diesen Part übernehmen.
            Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse
            I'm just a soul whose intentions are good - oh Lord, please don't let me be misunderstood. Nina Simone

            MfG, Hazard

            Kommentar


            • #7
              Cool, aber Vader op Kölsch ist immer noch am besten
              (Wers nicht kennt: Schande über euch! Oder hier gucken )

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
                Cool, aber Vader op Kölsch ist immer noch am besten
                (Wers nicht kennt: Schande über euch! Oder hier gucken )
                Nicht vergessen: Die Fortsetzungen!

                Aber das ist ja lles nichts neues^^ Aber unterhaltsam ist es dennoch! Aber was mich wudnert: Eigentlich ne gute Tonqualität oder

                Kommentar


                • #9
                  Passend dazu: Pizza Wars
                  (ist schon alt, aber ich kannt's bisher noch nicht ^^)

                  Nicht vergessen: Die Fortsetzungen!
                  Fortsetzungen? Plural? Ich kenn nur noch den zweiten Teil, gibts noch mehr?! *haben will*

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X