Forenrollenspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenrollenspiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Forenrollenspiele

    Hallo!

    Ich komme von RPG-Worlds - The Worlds of Role Playing Games!


    Wir sind derzeit noch eine kleine aber feine Community, die sich auf Forenrollenspiele spezialisiert hat.
    Ich wollte hier mit diesem Topic einfach nur bekannt geben, dass es uns gibt und hoffe, dass es vielleicht den einen oder die andere zu uns verschlägt.
    Egal ob SciFi, Fantasy, Comic & Manga oder Anime oder etwas anderes. Wir sind für jede Art von Forenrollenspiel offen.

    Derzeit ist ein Star Trek Rollenspiel in Planung, indem es um die USS Armageddon geht. Einem Prototypen, der in Kooperation mit den Klingonen entstanden ist. Bei weiteren Fragen dazu genügt hier eine Antwort oder ihr folgt [diesem] Link.


    M.f.G.
    Vile
    Zuletzt geändert von Vile; 28.08.2007, 09:21.
    RPG Worlds - The Worlds of Role Playing Games!
    http://rpgworlds.rp.funpic.de

    #2
    Sollte das nicht in das FF-Unterforum verschoben werden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Friedebarth Beitrag anzeigen
      Sollte das nicht in das FF-Unterforum verschoben werden?
      nein
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X