Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nuklearer Bullshit

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuklearer Bullshit

    Die Seite hab ich ich mit nem Kumpel zusammen gemacht. Es dreht sich wie der Name schon sagt um das ganze Zeugs mit Kernspaltung und Fusion.
    Die Seite ist zwar recht klein aber dafür das es meine erste ist bin ich trotzdem stolz drauf. Für den Namen ist mein Kumpel verantwortlich
    http://www.nuklearer-bullshit.homepage.t-online.de
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

  • #2
    Ist doch nichts neues. Die Baunaleitung für so ein Ü Ei findet man doch schon lange in Wikipedia.
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

    Kommentar


    • #3
      Und ich dachte schon, es handle sich um eine dieser "Atomenergie ist Schiesse! Schafft die AKWs ab, SOFORT!" Seiten.
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


      • #4
        Gute Idee! Die AKWs schließen und das Uran daraus mir geben.
        Das ganze nur noch mal ein bisschen zusätzlich aufbereiten dann kann ich bestimmt was damit anfangen.
        In etwa so
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


        • #5
          Hm?

          warum macht ihr so eine Seite?

          Kommentar


          • #6
            Wollten so zum Spaß eine Internetseite machen, als wir das in Informatik hatten. Das ham wir uns dann halt als Thema ausgesucht, weil ich micht recht gut mit auskenne.

            Ach ja! Willkommen im Scifi Forum.
            Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
              Wollten so zum Spaß eine Internetseite machen, als wir das in Informatik hatten. Das ham wir uns dann halt als Thema ausgesucht, weil ich micht recht gut mit auskenne.
              Was meinst du mit gut auskennen, ist doch ziemlich gefährlich
              Und ausserdem müsstest du schon Atomtechniker sein um dich da "auszukennen"!
              Führt die Order 66 aus!
              Möge die Macht mit euch sein.

              Kommentar


              • #8
                Naja, soll ich nun ein Kommentar dazu abgeben?
                1. Ich glaube kaum dass irgendein Al-Quaida-Mitglied diese Seite besuchen wird, die kennen sich schon auf irhe Art und Weise damit aus.
                2. "Nur zum Spaß" kann man ja weit auslegen, wirklich gut finde ich die Seite aber nicht
                3. Ihr wollt eure Lehrer dafür verantwortlich machen, dass ihr als "potenzielle Terroristen mit erhöhtem Drang eine Atombombe zu bauen" geltet? Eine sehr einfache Lösung.
                Aber naja...macht mal...wenn gefährlich wird, wird sicher einer von der Executiven kommen...an eurer Stelle würde ich aber hoffen, dass es keiner vom amerikanischen Sicherheitspersonal ist

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
                  Naja, soll ich nun ein Kommentar dazu abgeben?
                  1. Ich glaube kaum dass irgendein Al-Quaida-Mitglied diese Seite besuchen wird, die kennen sich schon auf irhe Art und Weise damit aus.
                  2. "Nur zum Spaß" kann man ja weit auslegen, wirklich gut finde ich die Seite aber nicht
                  3. Ihr wollt eure Lehrer dafür verantwortlich machen, dass ihr als "potenzielle Terroristen mit erhöhtem Drang eine Atombombe zu bauen" geltet? Eine sehr einfache Lösung.
                  Aber naja...macht mal...wenn gefährlich wird, wird sicher einer von der Executiven kommen...an eurer Stelle würde ich aber hoffen, dass es keiner vom amerikanischen Sicherheitspersonal ist
                  Mist! Muss verschwinden. Der BND ist hinter mir her.

                  Die Hauptseite (Al-Quaida, Lehrer) lässt sich mit einem einzigen Wort erklären: Humor. Schon mal gehört?
                  Musst doch nicht alles gleich ernst nehmen.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                  • #10
                    Naja wie schon gesagt, die "Anleitung" ist nichts neues. gut für ne 3 in Informatik reichts allemal. Da kommts ja eh net auf den Inhalt an und ich weiß net welche´Mittel ihr so habt, wennde mit jetz erzählst das ich Webspell benutzt habt, würde ich sagen das ne 6 aber mit den üblichen kostenlosen HP Baukästen ist es nj Mittelmäßig (sry will euch net zu nahe treten^^)
                    Setz doch noch Anleitungen für EMP Strahler/EMP Bomben, Anleitungen zum Klonen, und dann noch die Anleitung für das Perpettomobiel rein h3h3.
                    Aber bei letzterem wäre ich vorsichtig, da könntest du innerhalb von 12 Stunden und weniger von der Regierung oder vom Ölkonzern umgebracht bzw. verhaftet werden, so das du nei wieder das Tageslicht siehst^^!
                    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
                    Suchen noch Teilnehmer

                    Kommentar


                    • #11
                      Ursprünglich sah die Seite auch ganz anders aus und war etwas schöner. Ich konnte sie aber nicht online stellen, weil T-online anscheinend keine Seiten annimmt die nicht mit dem eigenen Editor gemacht worden sind. Das war mir dann zu blöd und ich hab den ganzen Text in den T-online Webeditor eingefügt und und die Bilder damit hochgeladen. Das Problem: bei dem Starterpack das eigentlich ganz normal bei T-online mit drin ist konnte man nur sehr wenig machen. mehr als Thema aussuchen, Text reinschreiben und ein paar Bilder einfügen geht da nicht. Gut die Animation am Anfang war noch möglich, wenn man allerdings mehr machen will muss man sich extra den Webeditor kaufen.
                      Dabei war die Seite mit Namo 3.0 viel schöner.
                      Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X