Kostenloses Forum (by Alex59 :D ) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenloses Forum (by Alex59 :D )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenloses Forum (by Alex59 :D )

    Ich habe lange daran gearbeitet und nun ist er Fertig:

    Mein Forum Hosting Service ist auf phpBB 2.0.22 (neuste stabile version)
    aufgebaut.

    Das Hauptscript stammt zwar nicht von mir, es ist aber zu einer erheblichen Verbesserung gekommen, da das ursrungliche Script von Multi SEO phpBB nicht einmal funktionierte.

    Es bitet alle Möglichkeiten eines normalen phpBB (bis auch direkten FTP Zugriff dafür brauchte man Massenserver...... und ich bin ja nicht funpic... )

    Die Anmeldung verläuft völlig automatisiert. (und eine automatische Anmeldung im Support Forum ist in Arbeit)

    Schaut einfach mal vorbei: Kostenloses Forum (Domain bestellt)
Lädt...
X