Radio Dingolstadt-Comedy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radio Dingolstadt-Comedy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radio Dingolstadt-Comedy

    Bin beim googeln auf was gestoßen, dass ihr euch unbedingt anschauen(oder besser anhören)müsst. Die haben dort unter Serien eine Raumschiff Voyager Parodie(Raumschiff Wolpertinger). Unter Werbefakes sind ettliche Werbungen, unter Hörspiele sind auch sehr witzige Sachen drin, und wer eher auf ganze Sendungen steht ist in Radioshows genau richtig.
    Hier also der Link zu Radio Dingolstadt Comedy Downloads | Fun | lustige kostenlose Downloads | Comedy Bayern | Mp3 Downloads | Podcast | iPOD
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    #2
    Lol Captain Jayne Wayne h3h3 ein appel an unsere Gamer...
    Naja den Rest hab ich mir ehrlich gesgat net durchgelesen, aber scheint garnet so schelcht zu sein, sobald ich neue Lautsprecher habe, tu ich mir mal ne Folge an.
    Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
    Suchen noch Teilnehmer

    Kommentar


      #3
      Ich würde mit der ersten anfangen(zu der kommst du wenn du auf der Raumschiff Wolpertinger seite ganz runter gehst, dort ist dann ein Link zu älteren Folgen) Die Werbefakes und Songparodien sind aber auch nicht zu verachten.
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar

      Lädt...
      X