Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

englisches scifi-forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • englisches scifi-forum

    hi!

    Ich bin z.Zt. für 11 Monate in den USA, und da ich hier auch gerne mein Englisch verbessern wollte, wollte ich möglichst wenig auf Deutsch kommunizieren. Nun wollte ich fragen, ob jemand eine Alternative (auf Englisch) zu diesem Forum kennt, da mir Google leider keine Antwort gab.

    DAs soll NICHT heißen, dass mir dieses Forum nicht gefällt oder so, ganz im Gegenteil, cih bin hier immer gerne, und ich werde sicherlich wiederkommen, nur ist es hier eben nicht zweckdienlich so viel auf Deutsch zu lesen.

    Vielen Dank schonmal,
    Michael

  • #2
    Wie wäre es damit:
    SCI FI FORUMS
    Scheint sehr lebendig zu sein.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


    • #3
      Sehr gut besucht und aktuell:
      The Trek BBS: Viewing list of forums
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für die beiden, das 2. scheint sehr gut zu sein, und beim ersten muss ich mal durchschauen, da ich jetzt erstmal pennen gehe.

        Viele Grüße,
        Michael

        Kommentar


        • #5
          Oder das hier

          Kommentar


          • #6
            Oh, da könnte man ja ein Rätsel draus machen:

            "If one had considered CEMENT in such a way actually nothing that one could not copy today problem-free."

            Was heißt dieser Satz auf deutsch?
            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

            Kommentar

            Lädt...
            X