Süßes oder Saures? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Süßes oder Saures?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süßes oder Saures?

    Hallo!

    Ein Halloween Abenteuer der ganz besonderen Art möchte ich euch gerne auf meiner Homepage präsentieren. Ein unheimliches Geisterhaus öffnet sich, wenn ihr auf den folgenden Link klickt:


    Geisterhaus.htm


    Und ein schauriges Halloween Scrollen erwartet euch wenn ihr auf den nächsten Link klickt: (Vorsicht, nichts für zarte Gemüter!)

    Halloweenscrollen

    Dann habe ich noch ein kleines Halloween Flash Spiel mit den süßen M&M Figuren (die zum knabbern) entdeckt in dem man 50 "dunkle" Filme suchen kann die hinter oder in Gemälden versteckt sind:

    M&M'S® Dark Chocolate

    Und dies ist der Link zu einem echten Gratis Halloween Adventure mit Horror und Grusel Elementen zum Downloaden:

    Pumpkinseedz:

    Direkt Downloadlink:



    links


    Links zu den schönsten Halloween Seiten gibt es hier:

    Die schönsten Halloween-Seiten


    Happy


    wünscht euch

    Mit gruseligen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager
Lädt...
X