Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Ausweich-Adresse des DCF gesucht!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Ausweich-Adresse des DCF gesucht!

    Ja, wie der Titel schon sagt, ich suche DRINGEND die Ausweich-Adresse von das-computer-forum.de. Da leider vor Kurzem mein Bildschirm seinen Exitus hatte, und nun offenbar auch der Rechner dazu, komme ich nicht mehr an die Mail mit dem Link heran, und Google spuckt nur die nicht mehr funktionierende Adresse aus.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

  • #2
    Gibt es dieses Gammelboard noch? Erstaunlich wenn es so ist ...
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Ja, das gibt es, und ich habe bisher dort immer kompetente Hilfe gefunden.

      Keiner von euch die Addi? Es sind/waren doch so einige Mitglieder von hier auch dort angemeldet...
      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
        Gibt es dieses Gammelboard noch? Erstaunlich wenn es so ist ...
        Also das muss doch wirklich nicht sein.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Nerys Beitrag anzeigen
          Ja, das gibt es, und ich habe bisher dort immer kompetente Hilfe gefunden.

          Keiner von euch die Addi? Es sind/waren doch so einige Mitglieder von hier auch dort angemeldet...
          Tut mir leid, ich hab die Adresse auch nicht aber wenn Du Kompetente Hilfe suchst und die Adresse noch nicht hast wirst Du auch hier kompetente Hilfe finden können.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Dax Beitrag anzeigen
            Also das muss doch wirklich nicht sein.
            Ach was, ganz ruhig .
            Das DCF gammelt aber wirklich seit Jahren nur so vor sich her und wurde auch mal von einem in Ungnade gefallenen ex MOD von hier gegründet. Egal!

            PS. Genau wie Miles schon schrieb, Kompetente Hilfe gibt es hier genauso...
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
              Ach was, ganz ruhig .
              Das DCF gammelt aber wirklich seit Jahren nur so vor sich her und wurde auch mal von einem in Ungnade gefallenen ex MOD von hier gegründet. Egal!
              Ich kenne die Geschichte, aber das tut doch nichts zur Sache. Ist ja nun auch alles lang genug her

              Kommentar


              • #8
                Wie gesagt, ganz ruhig .
                Hat mich halt nur gewundert das es dieses *hust* Forum immer noch gibt...
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  JA - es gibt dieses unglaublich tolle Forum noch!

                  Aufgrund von Server-Problemen ist das DCF erst einmal "umgezogen".

                  Die Ausweichadresse / Ausweichdomain für das-computer-forum.de ist:

                  http://web4.pv343.ncsrv.de

                  auch zu finden unter

                  http://www.dcf.nordmensch.de

                  oder

                  http://www.dcf.de.tl


                  Wir können dir sicher bei deinem Problem helfen
                  (d.h. falls diese unglaublich tolle community hier dir nicht schon geholfen hat)*

                  Mit freundlichen Grüßen aus dem DCF,

                  Ironie*-Liebhaber: DCF ♠ ♂

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke

                    Mittlerweile bin ich wieder an meine Daten gekommen und hab ins DCF zurück gefunden.
                    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                    Kommentar


                    • #11
                      Sagt mal... - habt Ihr echt sonst nix zu tun, als über andere Foren herzuziehen???

                      Das Scifi-Forum ist für ein gewisses Niveau bekannt - war zumindest so zu der Zeit, als ich hier Mod war, was schon ziemlich lange her ist. Ich hoffe nicht, dass sich das zwischenzeitlich geändert hat.

                      Gut geführte Foren lassen Pamphlete gegen andere Foren (die nicht mal unmittelbare Konkurrenz sind) nicht zu. Also, liebe Mods, hier gibt's Arbeit!

                      Auf weitere Diskussionen dieser Art lass ich mich nicht ein. Aus dem Alter bin ich echt raus.

                      @Nerys: Freut mich! Wir können uns ja auch via PN unterhalten
                      Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                      Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Kira Beitrag anzeigen
                        Sagt mal... - habt Ihr echt sonst nix zu tun, als über andere Foren herzuziehen???
                        Kira, es war EIN(!) User, der über das DCF gelästert hat. Ich denke, das läßt sich nunmal nicht immer verhindern. Ebensowenig können wir hier jeden Beitrag gleich löschen.
                        PS: Mir wurde im DCF auch ein paar mal geholfen. Ist aber Jahre her; wie es heute da aussieht, kann ich nicht sagen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Es waren nach Adam Riese ZWEI...

                          Klar - kein Mod, der auch noch was anderes zu tun hat, kann immer da sein, wo's mal brennt. Ist schon ok und soll keine Kritik am Mod persönlich sein - ich weiß doch selbst, wie schnell so was ausarten kann.

                          Meine Reaktion war bewusst etwas provozierend, das geb ich zu - aber das ging eher gegen die Schreiberlinge dieser Postings, die sich hier auf unterstem Niveau austoben.

                          Eingreifbedarf gibt es seit über 24 Stunden - also: macht hinne - solcher Mist tut keinem Forum gut.
                          Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
                          Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich zähle immer noch nur einen User, der etwas negatives über dieses Forum geäußert hat. Scotty.
                            Und so schlimm warst nun auch. Hätte hier eingegriffen werden müssen, hätten wir schon gehandelt. Also schön ruhig.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Genau, ich war derjenige und von Lästern kann ja keine rede sein , wenn ich frage ob es dieses Gammelboard noch gibt, dann ist es eben so, ich konnte es halt nicht lassen.

                              Also immer schön bleiben, oder hast du es nötig dich deswegen aufzuregen, ich denke doch nicht.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X