Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stargate-project.de ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stargate-project.de ?

    Sorry, wenn ich hier was von "Kollegen" und Mitbewerbern reinstelle ... aber obige Seite ist seit Tagen absolut nicht erreichbar.

    Hat da jemand mehr Informationen ??
    Der Server ist laut Ping erreichbar ... mehr geht aber nicht

  • #2
    Ich bin auch schon arg verwundert. Komisch - und so lange schon
    www.wuma-films.de

    Kommentar


    • #3
      Immerhin gut zu wissen, das auch sonst niemand die Seite erreichen kann. Nein im Ernst, eine solch lange (unangekündigte) Offline-Zeit ist wirklich bedenklich/schade.

      Kommentar


      • #4
        Okay, ich war auch leicht irritiert. Mhm....na, hoffentlich ist das nur ein zeitweiliges Problem und kein dauerhaftes. Fände ich echt schade! Gute deutsche Stargate-Seiten kann es nie genug geben...
        Jayne: "I'll be in my bunk."

        Kommentar


        • #5
          Ja es ist ein zeitweiliges Problem. Aufgrund eines noch nicht genau festgestellten Problems, brach das gesamte Programm zusammen. Man ist nun dabei alles zusammenzubasteln und zu sichern. Wir hoffen die Seite bis zum Wochenende wieder online zu bekommen. Eventuell auch schon etwas früher. Wir bitten aber um etwas Gedult und Verständniss, ein solch großer Crash birgt viel Arbeit!
          my props

          Kommentar


          • #6
            Seite ist wieder on. Genaueres hier: Stargate-Project | Die News- und Entertainmentseite zu Stargate SG-1 und Stargate Atlantis
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


            • #7
              Das Problem mit Serverausfällen kenne ich. Wir hatten übrigens vorgestern in unserer Firma ein ähnliches Problem, als der Hauptserver ausfiel. Einige Stunden lang ging gar nichts mehr.

              Auf der Hauptseite von stargate-project scheinen einige neuere News-Einträge verschwunden zu sein. Machen die Admins von SP nicht jeden Tag ein Backup?
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


              • #8
                Ja Backups gibt es und fehlendes wird auch noch nachgetragen. Ausser beim Forum, was da fehlt das fehlt auch. Aber da das ganze schon etwas Arbeit und Zeit benötigt, hat das ganze eben etwas gedauert.
                my props

                Kommentar

                Lädt...
                X