Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG Plattforum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RPG Plattforum

    Hallo,
    ich und ein Freund haben zusammen ein Forum gemacht, in dem man RPG's spielen soll und sein eigenes einer größeren Gruppe vorstellen kann. Noch ist niemand regestriert... Wir werden bald mit der Domain rpgmaster.de online gehen, aber bis dahin könnt ihr uns über diesen Link besuchen. Ich schreibe hier wieder, wenn sich was tut!

  • #2
    was sollen da denn für RPG gemacht werden? Hatte woll interrese. Kommt aber auf das Thema an.

    FG
    Andromeda2
    Jede Mission hat ihre Bestimmung.
    Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
    Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

    Kommentar


    • #3
      Naja , sieht noch ein bisschen lehr aus findest du nicht auch? Mich würde auch Interreiren was da gespielt werden soll. Ansonsten warte ich erst mal deine Antwort ab und sehe dann wieder rein.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
        Naja , sieht noch ein bisschen lehr aus findest du nicht auch? Mich würde auch Interreiren was da gespielt werden soll. Ansonsten warte ich erst mal deine Antwort ab und sehe dann wieder rein.
        finde ich auch, schliße mich o,niel an. Paar infos wären gut.
        Jede Mission hat ihre Bestimmung.
        Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
        Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

        Kommentar


        • #5
          Könnt ihr euch erstmal das durchlesen.

          Erlaubt für eigene RPG's sind Multi-Topic RPG's (wie hier), bei dem mehrere Topics verschiedene Orte darstellen oder Singe-Topic RPG's, bei dem das ganze RPG aus einem Theard besteht (für wenig User.)

          Mein Freund und ich arbeiten schon an dem ersten RPG. Das Forum ist jetzt nur schon offen, da man ja auch selber seine RPG's dort spielen kann. Bei interesse sendet mir in meinem Forum ne PN

          Kommentar


          • #6
            also sprich ich kann da meinen eigenen rpg einsetzten?
            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

            Kommentar


            • #7
              Ja, aber das Team wird da auch ncoh ein paar reinstellen.
              Wie gesagt, am ersten "offiziellen" wird noch gearbeitet.

              Die Homepage wird auserdem noch auf RPG- Computerspiele ausgedehnt. (RPG Maker 2000/2003/XP) Die wird es dann noch zum Download geben und dazu noch ne paar Artikel! Das ist bisher alles!

              mfg Alex59

              Kommentar


              • #8
                Steht die Seite bei GOOGLE drin?

                Kommentar


                • #9
                  Hab sie angemeldet. Aber bei GOOGLE dauert das ca 5 Wochen

                  mfg Alex59

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich kann leider nichts gutes sagen.


                    Spoiler
                    wurde verbannt, warum auch immer?
                    Zuletzt geändert von O,niel; 22.11.2007, 16:26.

                    Kommentar


                    • #11
                      Kann sein, dass du irgendwas versucht hast? Zb auf as verzeichnis ADMIN zuzugreifen. Ich entsperre dich. Ich war das jedenfalls nicht!

                      Kommentar


                      • #12
                        OK , na dann.

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Projekt wächst... Wir haben unser erstes RPG... Ihr könnt euch natürlich auch einfach so anmelden...

                          EDIT: Die sicherheitssperren sind auch runtergefahren... Aber hacken kann das sowieso keiner ...
                          @Hackers: Cracker Tracker^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Updated to phpBB3 RC7

                            Freut euch auf neze Features....
                            Morgen um 17:00 ist üprigens die Relase Party und der 7. Geburtstag von phpBB3.... Übermorgen müssten wir dan phpBB 3.0 auf unserem Server haben!

                            mfg Alexander Schittler

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo . Du ich komme schon wieder nicht rein . Liegt es daran was über mir steht ? Ansonsten tolles Forum. Gefällt mir . Schade nur das sich niemand anmeldet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X