Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moderatoren für Star Trek Fanpage gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moderatoren für Star Trek Fanpage gesucht

    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob jemand unter euch ist, der Spass daran hätte, mir bei meinem Vorhaben (eine Homepage über LCARS und Star Trek, wo zu jeder einzelnen Folge etwas steht usw.) zu helfen. Da das ding schon am 01.01.2008 online gehen soll, brauche ich tatkräftige Unterstützung. Aufgebaut wird die Homepage mit Joomla 1.5. Das Design und Template
    habe ich extra für die Homepage für 125€ anfertigen lassen. Da wäre es doch schade, wenn das ding den Bach runter geht.

    Bei Interesse solltet ihr Mitbringen:

    -Kentnisse über HTML und /oder PHP

    -Interesse an LCARS und Star Trek

    -Ihr müsst Spass an der Sache haben (ganz wichtig)

    -Erfahrungen mit Joomla (nicht so wichtig.. Joomla ist einfach zu verstehen, aber ihr solltet es doch kennen.)

    -Mindestens ICQ (Am besten natürlich einen Skype, ICQ (oder auch MSN wobei ich MSN nicht so schön finde) und IRC Account.

    Bei interesse meldet euch bitte bei mir im ICQ. 380033374
Lädt...
X