Alternative Seiten zu Youtube&Co - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternative Seiten zu Youtube&Co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alternative Seiten zu Youtube&Co

    Kennt jemand noch andere Seiten im Internet auf denen man ganz gute Sci-Fi Videos zu sehen bekommt?Eben war ich mal bei stage6.com aber die scheinen auf gut deutsch nur Schrott zu haben,zugegeben in besserer Qualität als youtube aber nicht wirklich gut.Ich hab da Star Trek und etliche andere ähnliche Suchbegriffe eingegeben,aber es kamen selten irgendwelche Star Trek oder Stargate Videos,nur ab und zu mal Star wars und der Rest waren Manga und Anime-Filmchen.Gibts da noch ähnliche Seiten wie Stage6 auf denen man auch Episoden oder zumindest Teile davon ansehen kann?

    #2
    Wie wärs mit Google-Video? oder kennst du das schon
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


      #3
      Kenn ich schon,das ist eher wieder sowas wie Youtube oder MyVideo.Ich bin auf der Suche nach so Seiten wie Stage6 wo man die Videos in sehr guter Qualität ansehen kann.Früher war ich mal auf soner Seite,weis aber nicht mehr welche das war.

      Kommentar


        #4
        Ich hab eine Seite:
        Cliptown.de
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #5
          Ganz einfach: geh auf Google Video und such was allerweltsmäßiges wie "funny". In den results sollten so ziemlich alle auftauchen.
          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

          Kommentar

          Lädt...
          X