Alles über Spiele - AllStarGaming.siteboard.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles über Spiele - AllStarGaming.siteboard.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles über Spiele - AllStarGaming.siteboard.de

    Hallo liebe Forenuser,

    da ich mich entschlossen hatte mich selbst an einem Forum zu versuchen, habe ich eines über Spiele gemacht. Dort können Spiele aller Art behandelt werden. Von Brettspielen über PC- Spiele zu Konsolenspielen.

    Da dieses Forum noch nicht so alt und bekannt ist, ist auch noch nicht so viel los. Daher bitte ich euch, das Forum einfach mal anzuschauen und euch anzumelden. Hinterlasst doch ein paar Beiträge und bleibt dabei. Denn nur so kann sich das Forum entwickeln.

    Also man sieht sich hoffentlich.

    Liebe Grüße

    Marcel

    Hier der Link zu meinem Forum:

    Hier gehts weiter

    23.12.2007 10:35:29: Dieser Beitrag wurde editiert von: derehrlich

    #2
    Falsche Topic

    Surftipps

    Kommentar


      #3
      Okay danke

      Kommentar

      Lädt...
      X