Filmblog - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmblog

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmblog

    Hallo zusammen

    Gerne möchte ich euch meinen kleinen aber hoffentlich feinen Movieblog vorstellen.

    DomPatHug's Movie-Blog

    URL
    DomPatHug's Movie-Blog

    Ich bin seit Jahren Filmfan (Trek-Geniesser aber noch länger!) und hab nun im August mal gedacht, ich fange mal an Filme zu bewerten. So ziemlich alles, was in den letzten paar Monaten gesehen wurde, habe ich bewertet (nach Schweizer Schulnotensystem ) und werde auch weiterhin um interessierte Leser kämpfen.

    Auf Feedbacks freue ich mich sehr. Und als Anfänger mit nun leichten Kenntnissen bin ich über Feedbacks sehr dankbar - und über regelmässige Leserinnen und Leser noch viel mehr.

    Liebe Grüsse
    John Clark
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

    #2
    Bin immer noch tapfer am Reviews schreiben und freue mich natürlich weiterhin über jeden Besucher, der vielleicht sogar später wiederkommt und dem vielleicht sogar gefällt, was ich schreibe. Seit ein paar Tagen sind zudem die Reviews zu ST: Nemesis und ST VI online.
    http://dompathug.blogspot.com/
    Das ist John Clark...

    Kommentar

    Lädt...
    X