wazap.de frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wazap.de frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wazap.de frage

    nabend, ich war ebend auf wazap.de und werde ständig zu Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele geleitet!
    ist das n fehler oder ist das jetzt eine seite geworden?
    gruß

    #2
    Zitat von Killerkumpel
    nabend, ich war ebend auf wazap.de und werde ständig zu Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 15.000 Spiele geleitet!
    ist das n fehler oder ist das jetzt eine seite geworden?
    gruß
    Kann es sein, das Du Dich hier nur angemeldet hast, damit wir auf diesen Link klicken?

    Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von succo Beitrag anzeigen
      Kann es sein, das Du Dich hier nur angemeldet hast, damit wir auf diesen Link klicken?

      Gruß, succo
      Zumindest sehr verdächtig, da es sich um seinen ersten post überhaupt handelt...
      Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

      Kommentar


        #4
        Zitat von succo Beitrag anzeigen
        Kann es sein, das Du Dich hier nur angemeldet hast, damit wir auf diesen Link klicken?

        Gruß, succo
        Also, ich klick da nicht drauf.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #5
          Zitat von madhorst Beitrag anzeigen
          Zumindest sehr verdächtig, da es sich um seinen ersten post überhaupt handelt...

          Sehr , sehr verdächtig, ich klicke da auch nicht drauf
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #6
            Ach und nur weil es verdächtig ist muss man doch net alles zuspammen mit Einzeilern, oder?

            @Killerkumpel: es kann sein das es eine neue Seite ist, weiss zwar nicht was das für Seiten sind, aber vlt sollte die eine Seite von der Anderen Seite ersetzt werden! 2. Möglichkeit: ich hatte das auch schon erlebt, kann auch sein das die 2 Seiten zusammenarbeiten und die andere sowas wie Werbung ist und man automatisch dann auf diese Seite kommt! 3. kann es schon sein das es etwas verdächtiges ist, naja wie gesagt weiss ich nicht um was es da geht, im Zweifelsfall die Finger davon lassen!
            Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
            Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
            There's a Rainbow inside my Mind
            Trippin' on Sunshine

            Kommentar


              #7
              @ Andy:
              Ja, ein Einzeiler reicht, um das hier zu kommentieren.

              Ich befürchte, dass wir den Threadersteller hier eh nicht mehr sehen:
              -entweder weil wir recht hatten
              -oder weil wir ihn mit unserem Verhalten verschreckt haben.

              Ich tendiere zur 1. Möglichkeit.
              Zuletzt geändert von ArwenEvenstar; 11.01.2008, 15:53. Grund: Komma an der falschen Stelle ^_^

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #8
                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                @ Andy:
                Ja, ein Einzeiler reicht, um das hier zu kommentieren.

                Ich befürchte, dass wir den Threadersteller hier eh nicht mehr sehen:
                -entweder weil wir recht hatten
                -oder weil wir ihn mit unserem Verhalten verschreckt haben.

                Ich tendiere zur 1. Möglichkeit.
                Ich tendiere eher zu 2. ! Da ich nämlich diesen User etwas ernster genommen habe, kann es auch sein, dass ich recht habe! Aber allgemein muss man schon sagen, dass wir alle keine Beweise für oder gegen eure noch meine Meinung habe(n) !

                Deshalb tendiere ich zu Zweitens: ihr habt ihn verschreckt !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #9
                  Wie auch immer, im Off hat das thematisch so oder so nix zu suchen
                  (ich bin aber mal großzügig und verschiebs nur ins Internet...)

                  Kommentar


                    #10
                    Aber anscheinend zählen in den Surftipps keine Beiträge, anders gesagt hier wird nicht gezählt! Das ist auch ein Test, um zu sehen, ob hier gezählt wird! Schade das ich auf diese Weise 2 Beiträge verloren habe !

                    EDIT: Yep, ich hatte recht, hier wird nicht gezählt, nun bin ich sehr traurig darüber, vorallem weil ich mir wieder angestrengt habe mit meiner Antwort: KEIN SPAM, KEIN EINZEILER UND KEIN SARKASMUS! Naja wenigstens haben die anderen auch ihre Antworten verloren !
                    Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                    Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                    There's a Rainbow inside my Mind
                    Trippin' on Sunshine

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Aber anscheinend zählen in den Surftipps keine Beiträge, anders gesagt hier wird nicht gezählt! Das ist auch ein Test, um zu sehen, ob hier gezählt wird! Schade das ich auf diese Weise 2 Beiträge verloren habe !

                      EDIT: Yep, ich hatte recht, hier wird nicht gezählt, nun bin ich sehr traurig darüber, vorallem weil ich mir wieder angestrengt habe mit meiner Antwort: KEIN SPAM, KEIN EINZEILER UND KEIN SARKASMUS! Naja wenigstens haben die anderen auch ihre Antworten verloren !
                      Das war nur ein Nebeneffekt, natürlich habe ich den Thread nur wegen deinen Beiträgen verschoben.

                      Kommentar


                        #12
                        also ich hab draufgeklickt^^
                        Das einzige was kommt ist die Hauptseite on Spieletipps.de
                        nicht mehr und nicht weniger
                        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                        InterStella - Foren-RPG

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X