zlernen.de - Austausch von Schul- und Uniaufzeichnungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zlernen.de - Austausch von Schul- und Uniaufzeichnungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zlernen.de - Austausch von Schul- und Uniaufzeichnungen


    zlernen - Austausch von Schul- und Uniaufzeichnungen.

    Meine neue Webseite. Ziel: Aufzeichnungen aus der Schule, aus der Uni, aus der Berufsausbildung etc. austauschen zu ermöglichen. Es geht nicht nur um die mit dem Rechner geschriebenen Texten, sondern auch um die gescannten handgeschriebenen Sachen, Präsentationen, Bilder usw. Sie werden in der entsprechenden Kategorie hochgeladen und können von allen, oder nur einer freigegebenen Gruppe, heruntergeladen und bewertet werden.

    Ich bin auf diese Idee gekommen, weil mir öfters vor einer Arbeit in der Schule gut geschriebene und strukturierte Aufzeichnungen fehlten.
    Zur Zeit gibt es nur ein Paar Einträge in der Kategorie Schule, aber ich hoffe mit der Zeit wird es mehr, auch aus der Uni.

    Eure Meinungen?
Lädt...
X