der asgard song - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der asgard song

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der asgard song

    Der Asgard Song



    schauts euch einfach mal an

    #2
    Poste das doch bitte in den Thread hier. http://www.scifi-forum.de/science-fi...te-videos.html
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #3
      Benutze ich den falschen Browser oder ist das ein Lineage trailer?
      Was hat das ganze mit den Asgard zu tun? :O
      Mitchell: Wow, politics realy does suck everywhere you go.

      Teal'c: Indeed.

      Kommentar


        #4
        ne das ist kein lineage trailer oO
        also wenn ich draufklick (mit firefox) dan öffnet sich die seite und dann is da der web player und ich klick play... mag sein das du den divx web player nicht hast
        sorry hät ich erwähnen sollen

        Kommentar


          #5
          Ich habe ihn ud bei mir kommt auch nur der Lineage Trailer.
          Egal wie oft ich auf Play drücke. Aber fals es das ist was ich glaube, das ganze gibts bei Youtube auch: YouTube - Stargate SG1 - The Asgard Song
          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

          Kommentar

          Lädt...
          X