Internetseiten von damals... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetseiten von damals...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetseiten von damals...

    Internet Archive: Wayback Machine - das Tor zum Internet von damals

    Einfach Suchbegriff eingeben (z.B. www.star-trek-forum.de ) und einen alten Speicherstand ansehen. Soweit ich das sehe funktionieren nur die Ergebnisse ohne "*" dahinter. Hach, das waren noch Zeiten.

    #2
    Ich find da nichts
    Aber toll war's schon, so am Anfang... allein auf weiter Flur ... leere Foren, tagelang keine Antworten... dann mit einemmal kam Chaos-City und mit ihm die Flut ...
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #3
      Hm, das funktioniert aber. Von den angezeigten Ergebnissen mußt du eines auswählen, bei dem kein * dahinter/davor ist.

      Kommentar


        #4
        Huch, da werden Erinnerungen wach, wenn ich meine alte Homepage dort ansehe. Aber den Link kenne ich schon länger. Ist immer wieder interessant und hilfreich. Vor allem, wenn man sich microsoft.com von damals ansieht
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
          Hm, das funktioniert aber. Von den angezeigten Ergebnissen mußt du eines auswählen, bei dem kein * dahinter/davor ist.
          jetzt hab ichs auch gesehen mann eine alte Omi braucht wirklich eine längere Anlaufzeit bis sie alles checkt...
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar

          Lädt...
          X