Stargate Area53 Dialer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Area53 Dialer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ihch ahbe versucht auf den Link zu klicken aber es findet die seite nicht
    das spiel hat sich sooo gut angehört

    Kommentar


      #17
      Area53

      Kommentar


        #18
        Klingt sehr interesannt. Kann man da shcon was downloaden?

        Da ihr das ja auch mit dem XNA Framework macht, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch interesse hätte, auch bei meinem Projekt (siehe Signatur) mitzuhelfen. WIr suchen noch XNA Entwickler und 3D-Modellierer...
        Das Projekt hat so eigentlich nichts mehr mit Stargate zu tun, sondern wird ein möglichst realistischer und anspruchsvoller Raumkampfsimulator...

        Da wir im moment intern für einen neuen Namen abstimmen, suchen wir nachher auch noch einen neuen hoster, evt könnten wir uns ja auch bei projectgames platzieren? Schreib mit bitte mal eine pn deswegen (auch rechtliches)

        Unser Spiel wird vollkommen Freeware sein, wie Area53 (soviel ich weiss) ja auch
        Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

        Kommentar

        Lädt...
        X