Kostenlose Browserspiele - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose Browserspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlose Browserspiele

    Hi leute, ich habe hier ein richtig cooles Browserspiel für euch, das beste ist allerdings, das es umsonst ist. Also wenn ihr interesse habt schaut einfach mal vorbei lohnt sich echt. Viel spaß beim spielen.PS: Bei dem Spiel handelt es sich um OPW: Operation Weltherrschaft.

    kostenlose Browsergames


    Also viel spaß beim spielen.

    MFG PaDrIn0

    #2
    Das ganze wäre ganz gut in dem bereits vorhandenen Thread aufgehoben: http://www.scifi-forum.de/off-topic/...wsergames.html
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar

    Lädt...
    X