Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Forum!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Forum!!!

    Hey, wie findet Ihr das neue Forum? Geht auch um Sci-Fi.


    http://sternenflottenforum.siteboard,de




    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Cornell O'Neill schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

    Hab mich da mal registriert.
    Zuletzt geändert von Cornell O'Neill; 03.03.2008, 02:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

  • #2
    Zitat von Cornell O'Neill Beitrag anzeigen
    Hey, wie findet Ihr das neue Forum? Geht auch um Sci-Fi.


    http://sternenflottenforum.siteboard,de




    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Cornell O'Neill schrieb nach 1 Minute und 41 Sekunden:

    Hab mich da mal registriert.
    Ich denke dieser Thread ist im Unterforum Surftipps besser aufgehoben.

    Und Naja SciFi Foren gibt es wie Sand am mehr^^

    Kommentar


    • #3
      Ja in der Tat, wäre im anderen Board besser platziert. Aber da du nach unseren Meinungen gefragt hast: Hässlich wie die Nacht, ein bisschen Mühe hätte der Designer sich schon geben können.
      Naja ansonsten kann man nicht wirklich viel darüber sagen - ziemlich inhaltsleer das Ganze. Ich für meinen Teil fühle mich hier im Scifi-Forum ganz gut aufgehoben
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Der Link ist übrigens kaputt.

        Kommentar


        • #5
          Also wirklich viel ist's nicht in eurem Forum, aber da Kritik ja immer konstruktiv sein sollte, hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge, die du eurem Admin mit freundlichen Grüßen von mir übermitteln kannst.

          1. OMG, ein mit "j" geschriebenen Voyager-Unterforum!
          2. Die Farbkombi ist (imho) deutlich zu dunkel und eintönig.
          3. Zu "SG1 - Die Filme - Alles um die einzelnen Staffeln": Filme haben keine Staffeln (eher Serien)
          4. Es gibt keine SGA-Filme
          5. Die Allzweck-Gegner aus SGA heißen Wraith und nicht Wairth
          6. Die ganzen "Figuren" Unterforen sollte man vielleicht in Charaktere o.ä. umbenennen, klingt sonst wie etwas aus 'nem Überraschungsei.

          So, das sind mal die Sachen, die mir beim Überfliegen aufgefallen sind, anmelden werd ich mich dort wohl eher nicht, wo ich mich gerade hier so wohl fühle.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


          • #6
            Ich will auch mal konstruktive Kritik üben

            1. Die Farben sind zu grell, da bekommt man "Augenkrebs" von
            2. Viele Rechtschreibfehler in den Forentiteln
            3. Wieso hat jede Kategorie ein "Sonstiges", zeugt nicht von Kreativität
            4. Der Style Star Trek passt nicht zu den Icons Stargate.
            5. Impressum fehlt!
            5. Wenn man schon ein Forum macht sollte man sich ne passende 2nd level Domain registrieren (gibst fürn Appel und ne Ei) und nicht ne subdomain von irgendeinen Forenhoster, der die potenziellen User auch noch mit Werbung zumüllt.

            Ich jedenfalls bin froh dieses Forum gefunden zu haben, eine Registrierung (wozu das Reg-Forum ) bei "Sternenflottenforum" ist kein Thema für mich.
            Mit freundlichen Grüßen
            Andreas G.

            Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen, aber wir sterben nicht aus Dummheit.

            Kommentar


            • #7
              Also ich mag ja Kobalt-Blau sehr, aber ich gebe Andreas G. Recht, die Farben sind echt etwas grell. Für ein Forum
              nicht unbedingt gut. Das mit den "Sonstigen" finde ich jetzt nicht einmal so schlimm. Es kann ja immer was geben, was
              einfach übergreifend ist und nicht in eine spezielle Rubrik rein passt. Abgesehen habe ich Respekt vor Leuten,
              die sich die Mühe machen, sowas auf die Beine zu stellen. Ist nämlich mit viel Arbeit und Aufopferung der Freizeit verbunden.

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar

              Lädt...
              X