Private Webseiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Private Webseiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Private Webseiten

    Werbung ist zwar so nicht erlaubt, aber da wir hier Off-Topic sind, denke ich, es ist Zeit, dass jeder seine private Homepage vorstellt. Ich glaube, dass ist nicht verkehrt.

    Hier meine:

    http://www.infochaos.de
    www.infochaos.de

    #2
    Würde sich vermutlich hier besser machen: Surftipps - SciFi-Forum

    Kommentar


      #3
      Nicht nur vermutlich, sondern definitiv, daher moved.

      Kommentar


        #4
        Das ist meine kleine Homepage, aber die verlinkt nur ein wenig weiter:

        ayin - private Homepage
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


          #5
          Dies ist Meine...fertig wird sie wohl nie
          Mit freundlichen Grüßen
          Andreas G.

          Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen, aber wir sterben nicht aus Dummheit.

          Kommentar


            #6
            Hier ist noch meine "kleine Seite"^^.Ich muss mal wieder an ihr arbeiten,wenn ich Zeit hab.Naja,ich bräuchte halt mehr Tipps für Veränderungen.
            soeren-xena-startrek.de.tl
            „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
            „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

            Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

            Kommentar


              #7
              Guckt euch mal das hier an:

              zum Video bei DasErste.de
              Mit freundlichen Grüßen
              Andreas G.

              Wir leben für den Einen, wir sterben für den Einen, aber wir sterben nicht aus Dummheit.

              Kommentar

              Lädt...
              X