Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Movetrailerquiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Movetrailerquiz

    MovietrailerQuiz

    is ganz witzig, hier könnte ihr mal beweisen wie schnell ihr Filme erkennt

    wer schlägt mich?


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: haharh9.jpg
Ansichten: 1
Größe: 52,6 KB
ID: 4286004

    das war mein ingesamt 6ter Versuch
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 04.04.2008, 14:14.
    Homepage

  • #2
    Bin jetzt im dritten Versucht nur auf 1684 Punkte gekommen. Die ersten 1200 gingen ohne Fehler durch und dann hatte ich irgendwie ne Pechsträne, wo ich zu oft raten musste.

    Aber sehr cooles Quiz. Wenn ich genug Zeit finde, mache ich noch ne Runde.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Bin jetzt im dritten Versucht nur auf 1684 Punkte gekommen. Die ersten 1200 gingen ohne Fehler durch und dann hatte ich irgendwie ne Pechsträne, wo ich zu oft raten musste.

      Aber sehr cooles Quiz. Wenn ich genug Zeit finde, mache ich noch ne Runde.
      Jo, finde ich auch, aber einige sind wirklich ultraleicht, vor allem, wenn die Titel des Films im Trailer eingeblendet werden ...so nach dem Motto, welche Farbe hat der graue Mantel...

      Kommentar


      • #4
        naja, das liegt daran das meistens die ersten paar sekunden des Trailer gezeigt werden, kann aber auch ganz nervig sein, wenn man z.b dadurch gar nix vom Film sieht, sondern nur das New Line Cinema logo ect.
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
          naja, das liegt daran das meistens die ersten paar sekunden des Trailer gezeigt werden, kann aber auch ganz nervig sein, wenn man z.b dadurch gar nix vom Film sieht, sondern nur das New Line Cinema logo ect.
          tja, dann muss man auch wissen, welche Produktionsfirma da mitgemischt hat...wie zum Beispiel bei Herr der Ringe...
          Aber die meisten Filme kenne ich nicht, da hab ich einfach aus dem Zusammenhang heraus den richtigen Titel erraten...Man sieht Fahrräder und Chinesen, aha, dann ist es Beiijing Bycicles oder man sieht einen Kreuzritter und sieht sich die Titel an, die zur Verfügung stehen, zack, und schon hat man crusade of frikassee... Auch wenn das nicht gerade im Sinn des Erfinders war...hab auch nur 205 Punkte beim zweiten Anlauf.

          Kommentar


          • #6
            Einmal bin ich auch richtig in die Falle getappt. Ich sah Batman und tippte schnell "Batman und Robin". Hab aber übersehen, dass auch zur Auswahl "Batman Forever" stand, was natürlich richtig war. Man will ja immer schnell sein und möglichst viele Punkte bekommen
            Wirklich nervig ists wirklich, wenn erstmal ewig nur Logo-Einblendungen kommen. Teilweise bleibt der Trailer bei mir auch einfach mittendrin stehen und die Zeit läuft weiter ab, aber auch nur sehr selten. Aber nervt auch.

            Beim x-tn Durchlauf wirds aber auch leichter, denn irgendwann wiederholen sich die Trailer ja auch. Auf jeden Fall cool, auf so nen Quiz hab ich schon lange gewartet
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X