Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serienjunkies.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Serienjunkies.de

    Hi.

    Weiss jemand, was mit der Seite serienjunkies.de los ist? Seit heute bekomme ich nur noch eine Startseite, mit dem Datum 8-4-8, und dass sie sich für irgendwas bedanken? Der Rest der Page scheint komplett Offline zu sein.
    Durch Zufall bin ich dann über Google doch noch auf einen Unterseite der Serie Monk gekommen. Aber egal welchen Link ich da anklicke, jeder führt mich wieder zur wenig informativen Startseite.
    Haben die ihr Portal einfach so geschlossen, ohne ihre Leser zu informieren?
    Nicht einmal der letzte Newsletter gab dazu eine Information. Das finde ich schon ein wenig komisch.
    HOFFNUNG ist alles!

  • #2
    Wenn man sich die per google Erreichbaren Unterseiten mal anschaut, erkennt man, dass diese ein neues Design spendiert bekommen haben. Ich denke also, die haben die Seite einfach mal kurz off genommen, um die Seite zu relaunchen.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 08.04.2008, 08:23.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Wenn man sich die per google Erreichbaren Unterseiten mal anschaut, erkennt man, dass diese ein neues Design spendiert bekommen haben. Ich denke als, die haben die Seite einfach mal kurz off genommen, um die Seite zu relaunchen.
      Na dann ist es ja gut. Ich dachte schon die hören auf. Denn Serienjunkies.de sagt Danke! klingt so endgülig, wie wenn man sagt: Tschüss Leute, macht`s gut!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


      • #4
        Also jetzt gehts wieder. Muss aber sagen: Das neue Design gefällt mir gar nicht. Das alte war um einiges übersichtlicher (zumindest auf der Startseite und das war das einzige was ich mir angeguckt habe), die neue ist mir zu überfrachtet. Und was ich auch schmerzlich vermisse ist die Kommentarfunktion. Hab da selbst zwar nie was geschrieben, aber die Kommentare waren teilweise interessanter als die Meldung selbst

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          War die Kommentarfunktion nicht Zeitweise sowieso immer mal wieder deaktiviert? Jedenfalls wurde da ja bei vielen Artikel sowieso kaum was kommentiert.

          Mir persönlich gefällt dieser neumodische Blog-mäßige Web 2.0 Aufbau sowieso nicht. D.h. z.B. die meistgesuchten Begriffe in einem unerträglich hässlichem Layout irgendwo aufzulisten und ähnliche Dinge.

          Auch wenn das neue Serienjunkies.de Design im großen und ganzen vom Aufbau gleich dem alten ist, sind mir jetzt schon ein paar negative Dinge aufgefallen:
          - In den Episodenguides muss man jetzt jede Staffel einzeln anklicken. Warum nicht mehr alle Episoden schön übersichtlich untereinander?
          - Die Hauptseite ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig. Auch hier fand ich die reine Auflistung der News + ein paar Top-News wesentlich übersichtlicher als die neue Aufteilung. Vor lauter Bildern sieht man die News nicht mehr. Und wenn die Bilder dann genau so passend gewählt werden, wie die Artikelüberschriften, dann gute nacht. (Findet das sonst eigentlich keiner verwirrend, dass in den Überschriften immer Bezug auf Serien genommen wird, in denen der betroffende Schauspieler irgendwann mal mitgespielt hat, aber die mit der News gar nichts zu tun haben?)
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Klar, das meinte ich ja: Die Kommentarfunktion ist schon seit ein paar Monaten deaktiviert. Sorry, falsch ausgedrückt. Aber seitdem die nicht mehr da ist, bin ich auch seltener auf der Seite.

            Genau, die Bilder find ich wirklich störend, da verliert man viel zuleicht den Überblick (und dass dadurch noch häufiger gespoilert wird kann ich mir sehr gut vorstellen...)

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


            • #7
              Ich bin vom neuen Deisgn auch nicht so angetan. Ausserdem finde ich, fätten sie ruhig mal 'ne Info auf ihren Splash-Screen packen können, dass die Seite nur vorübergehend Off war.
              HOFFNUNG ist alles!

              Kommentar

              Lädt...
              X