Foren RPG´s - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foren RPG´s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foren RPG´s

    Hallo,

    ich möchte gerne mein erneuertes Forum vorstellen, RPGMaster.de.

    Es ist eine Art Sammelstelle für Forenbasierte RPG´s (?). Jeder kann dort sein eigenes Foren-Rollenspiel erstellen und bekommst so laut Konzept sofort einige Mitspieler. So ist das eigentliche Konzeot, aber wie das bei neuen Projekten so ist, ist die Useranzahl sehr limitiert. Mit anderen Worten: Wir brauchen euch, denn ohne Community ist ein Forum nichts. Weiterhin haben wir noch eine freudige Spammergemeinde ;-D und eine sehr ausbaufäige Oftopic. weiterhin sind Wettbewerbe geplant. Bitte schaut doch mal vorbei und surft nich gleich weiter.

    RPGMaster.de - Die ganze welt der Foren-Rollenspiele

    mfg Alex59

    P.S.: Über Feedback in diesem Thread würde ich mich sehr freuen.
Lädt...
X