filme-hoerspiele.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

filme-hoerspiele.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    filme-hoerspiele.de

    Hallo!

    Nach einem halben Jahr Adventurespiel Pause möchte ich euch gerne meine neue Homepage vorstellen:

    Filme und Hörspiele

    Dort stelle ich Hörspiele und Filme vor aus allen Genres. Es gibt auf meiner neuen Homepage Reviews und Links. Außerdem kann man in dem Filme-Hoerspiele.de-Forum nach Herzenslust über Hörspiele und Filme aller Art diskutieren. Alle Hörspielfreunde und Filmfreaks lade ich hiermit herzlich zu einer regen Diskussion über Hörspiele und Filme ein. Eigene Rezensionen sind jederzeit willkommen und werden auf Filme und Hörspiele gerne veröffentlicht. Ich bin ein Hörspiel- und Cineast und möchte auf meiner Homepage gerne von meinen geistigen Erfahrungen berichten, die ich beim Hören und Sehen gemacht habe, und einen Gedankenaustausch mit anderen Hörspiel- und Filmfans anregen.

    Meine Interessen haben sich vom Adventurespiel zum Hörspiel und Film verlagert. Daher werde ich mich erst einmal gar nicht mehr in nächster Zeit meiner Seite AdventureGamesForever widmen, als vielmehr meinem neuen Projekt rund um Hörspiele und Filme, wofür ich geplant habe, etwa einmal im Monat ein neue Hörspiel- oder Filmreview zu schreiben und auf meiner neuen Homepage veröffentlichen. Da ich immer sehr gerne über das schreibe, was mich gerade geistig beschäftigt und anregt, aber auch als Austauschplattform habe ich die neue filme-hoerspiele.de Webseite ins Leben gerufen.

    Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem neuen Film-und-Hörportal und

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

    #2
    Ich hab das ganze mal ins Surftipps Forum verschoben, hier passt es ganz gut hin


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X