Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Earthcore - SciFi Podcast auf Deutsch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Earthcore - SciFi Podcast auf Deutsch

    Earthcore - ein kostenlöses SciFi/Horror Podcast auf deutsch nicht für Kinder geignet!

    In der Wüste von Utah, tief unter einem Berg, liegt das größte Platinvokommen der Welt. Einen Fund in Milliarden Höhe erwartet die Firma, die diesen Weltrekord beim Graben eines 3 Meilen tiefen Schachtes aufstellen kann.
    EarthCore ist die Firma, die die Technologie, die Resourcen und den Mut besitzt, um diesen gewaltigen Schatz zu bergen. Der junge Geschäftsleiter Connell Kirkland ist die treibende Kraft hinter Earthcore. Er zwingt sich und seine Leute, diesen massive Schatz unter allen Umständen auszugraben.
    Aber Kirkland und EarthCore sind nicht die Ersten, die diesen Schatz entdeckt haben. Die Geschichte des Berges enthüllt Jahrhunderte Gewalt, Mord und Wahnsinn.
    Die Entdeckung von alten Messern aus Platin, noch rasiermesserscharf troz tausender Jahre Unberührtheit, deutet auf die Existenz einer alten Kultur. Sollten die Kunstwerke echt sein, würden sie ein gigantisches prähistorisches Reich von Südamerika bis zum amerikanischen Südwesten beweisen.
    Reichtum und Berühmtheit liegen unter diesem Berg. 3 Meilen unter der Erde, wo die Steine so heiß sind, dass sie nackte Haut verbrennen, wartet etwas seit Jahrhunderten. Es wartet und beschützt etwas.
    Kirkland und EarthCore werden bald efahren, warum dieser Schatz noch nie ans Licht gebracht wurde.
    Earthcore, kommt nach deutschland ab den 8. Juni als kostenlose Hörbuch.
    Richard
    Ceael Media
    SciFi Podcast Earthcore kostenlos unter http://www.ceael.com/media/earthcore/

  • #2
    *ausgrab*

    Bin gerade mit der 17. Episode fertig!
    Super gemacht, danke für diesen spannenden Podcast
    Wann kommt die 18.Episode raus?

    Kommentar

    Lädt...
    X