Virtual DVD-Magazine - Die Zeitschrift - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Virtual DVD-Magazine - Die Zeitschrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Virtual DVD-Magazine - Die Zeitschrift

    Ich hoffe, ich darf hier auch ein bisschen Promotion machen:

    Es sieht aus, wie eine Zeitschrift, es funktioniert, wie eine Zeitschrift, aber: alles online am Bildschirm.
    Realisisert wird das ganze mit Flash und ist weltweit einzigartig, denn noch nie zuvor hat es einen E-Paper zum Thema DVD gegeben.
    Erscheinen wird es bis auf weiteres monatlich (evtl. später öfter) und es wird wachsen: So sollen bald auch Leser eigene Filmkritiken einsenden können.



    Virtual DVD-Magazine - Die Zeitschrift

    Kritik erwünscht.
    Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
    Mein Blog

    #2
    Es hat sich einiges getan, so gibt es jetzt auch eine Portalseite, ein Newsletter-System, einen schnelleren Server und vor allem: Eine Domain.

    Und hier geht's zur Seite: Virtual DVD-Magazine
    Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
    Mein Blog

    Kommentar


      #3
      In freundlicher Zusammenarbeit mit Polyband verlosen wir bis zum 31.8.2008 zwei Exemplare der britischen Comedyserie "Hyperdrive".

      Wer mitmachen will, muss sich dafür einfach nur unter Virtual DVD Magazine - Gewinnspiel eintragen.

      Das Mindestalter liegt bei 12 Jahren.

      Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.
      Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
      Mein Blog

      Kommentar


        #4
        Die September-Ausgabe ist ab sofort online: Virtual DVD-Magazine.
        Und für alle Science-Fiction-Fans ist natürlich auch einiges dabei: Z.b. Rezensionen zu "Stargate Continuum", "Starship Troopers 3" und "Eden Log".

        Dazu gibt's auch wieder ein Gewinnspiel, und zwar verlosen wir 1x die Limited Collector's Edition von "Das Waisenhaus" und ein Poster zum Film.

        Viel Spaß beim Lesen und allen Gewinnspiel-Teilnehmern viel Glück.
        Virtual DVD-Magazine: Die weltweit erste Online-DVD-Zeitschrift zum Thema DVD
        Mein Blog

        Kommentar

        Lädt...
        X