Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GFFA Forum lädt Autoren und RPG-Junkies ein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GFFA Forum lädt Autoren und RPG-Junkies ein

    Hallo an alle.

    Ich möchte diesen Thread ma nutzen, um für das Forum der "German FanFiction Authors" kurz GFFA zu werben.

    Wir sind ein Zusammenschluss deutschsprachiger FanFiction Autoren innerhalb des Star Trek Franchises und suchen neue Mitglieder.

    Im Forum beschäftigen wir uns mit FanFiction, diskutieren über unsere eigenen FanFictions, posten Grafiken und Photoshopkreationen und quatschen über sonst so interessantes.

    Außerdem arbeiten einige von uns an einer virtuellen Fortsetzung von Star Trek Enterprise.

    Und besonders erwähnen möchte ich hier unser Rollenspiel "Die Abenteuer der U.S.S. Ulixes".

    Besonders hierzu suchen wir neue Mitglieder, die sich am RPG beteiligen wollen.
    Registrierung ist natürlich kostenlos.

    hier ist die Adresse:
    GFFA - das Forum deutschsprachiger FanFiction Autoren

    Wir freuen uns auf euren Besuch.

  • #2
    Den einen oder anderen hat unser Forum ja schon angelockt.

    Ich möchte in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass ihr keine eine FanFiction Serie schreiben müsst, um bei uns Mitglied zu werden.

    Jeder der kreativ ist und Star Trek mag - ist willkommen.

    Einige von uns im GFFA Forum schreiben mittlerweile sogar gemeinsam eine Serie namens "Star Trek - Ulixes".

    Das ist sehr spaßig.
    Vielleicht findet sich hier ja noch jemand dafür.

    Startseite - German Fan Fiction Authors

    Kommentar


    • #3
      Update:

      Wir sind mittlerweile in unserer 6. Episode von Star Trek - Ulixes.

      Weiterhin sind neue Mitschreiber willkommen.

      Voraussetzungen:
      - Interesse an RPG
      - Interesse an Star Trek (TOS Ära)
      - Fantasie

      Ein wenig Erfahrung in kreativem Schreiben und Grafik ist wünschenswert aber kein Muss.

      Startseite - German Fan Fiction Authors

      Kommentar

      Lädt...
      X