Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekpower

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trekpower

    Hallo!

    Die Maillingliste TREKPOWER ist derzeit nicht über http://trekpower.org zu erreichen. Der Grund ist ein Problem des Providers. Aber Trekpower wird auch weiterhin existieren. Der Moderator hat sich bereits um einen neuen, vermeintlich zuverlässigeren Provider gekümmert, so daß die Homepage, über die man sich auch bei TREKPOWER anmelden kann, bald wieder erreichbar sein wird!

    LLAP

    Matthias
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

  • #2
    Hab die site bzw die Mailingliste noch nicht gekannt, aber anscheinend funzt die Seite noch immer nicht....
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


    • #3
      Stimmt...

      Hallo!

      ... ...

      in der Tat funzt sie noch immer nicht. Grrr.....

      Wird wohl auch noch etwas dauern, ...

      Wir haben in die HP einige (amateurhafte) Mühe gesteckt und konnten z.B. Tom Vogt (Synchronsprecher von Riker in ST 8-10 und Tom Paris) dazu bringen uns ein Willkommen zu sprechen oder Tobias Richter uns Banner zu basteln... Die Liste ist mit 70 bis 80 Leuten, davon etwa 10 bis 20 aktive, eher klein, dafür aber beständig (seit 2002). UND wir würdigen JEDE Serie, nicht nur das, was gerade inn ist...



      Nur das es uns im Moment nicht wirklich gibt...

      Aber das liegt nur an der Verwaltung oder wie würde es Chekov sagen? "Wann ist Ihre Gruppe wieder erreichbar?" Und Harriman: "Nächsten Montag..."
      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lt.Reed Beitrag anzeigen
        Und Harriman: "Nächsten Montag..."
        Harriman sagt Dienstag.

        Die Sache mit Tom Vogt macht mich neugierig. Sag also Bescheid, wenn die Seite wieder erreichbar ist.

        Kommentar


        • #5
          Hier war es wohl allgemeiner gemeint mit Cpt. Harriman: "...tag".

          Ich würde vorschlagen diesen Thrad in den bereich Surftipps zu verschieben.
          Ob nun direkt oder indirekt es ist Werbung.
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


          • #6
            Werbung?

            Hi!

            Gern kann der Thread verschoben werden. Ich weiß nur nicht wie!!!

            Als Moderator von Trekpower bin ich erstmal ziemlich platt und verärgert, weil die Liste mir am Herzen liegt und nun "streikt" der Provider. Wir hatten es uns gut überlegt, daß wir von Yahoogroups wegziehen und was eigenes aufmachen. Und nun...

            Es geht mir nicht um Werbung! Aber ich habe schon gemerkt, daß es indirekt doch so erscheinen mag. Sorry !

            LLAP

            Matthias
            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

            Kommentar


            • #7
              online...

              Hallo!

              Trekpower.org ist derzeit mal wieder online, obwohl der Providerwechsel noch nicht erledigt ist. Ihr könnt euch die Seit also ansehen--- Mitglieder haben wir nie genug... Dir HP ist stets im Aufbau.

              LLAP

              Matthias
              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

              Kommentar


              • #8
                Erledigt!

                Alles wieder klar. Schleichwerbung beendet

                Matze
                "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                Kommentar


                • #9
                  Vera F. Birkenbihl Chat

                  Hallo!

                  Frau Birkenbihl outete sich in einem Youtube Video, daß in der TREKZONE angeboten wurde, als Star Trek Enthusiast - ohne sich als Trekkie zu bezeichnen

                  Nun haben wir ... von Trekpower... Frau Birkenbihl für einen Chat gewinnen können. Die Managementtrainerin und Sachbuchautorin, die für ihre Arbeiten in Sachen "gehirngerechtes Denken / Lehren / Lernen" berühmt wurde, wird am Diesntag, dem 24.02.09 zwischen 15 und 15:30 beginnend in unserem OFFENEN Trekpower Chat Rede und Antwort stehen.

                  Wie man sich am Chat beteiligen kann, wird auf der entsprechenden Chat-Seite von Trekpower.org erklärt.

                  Jede/r ist willkommen!

                  Matthias
                  Moderator von Trekpower
                  "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                  Kommentar


                  • #10
                    Chat mit Dr. Zitt zu Physik und Star Trek

                    Trekpower.org hat die große Freude alle STAR TREK Fans einzuladen am Star Trek Chat mir Dr. Hubert Zitt am kommenden Freitag um 20:30 teilzunehmen. Wie ihr dabei sein könnte wird auf unserer Homepage beschrieben: Trekpower - die Star Trek Community für *ALLE* Fans!.

                    Dr. Zitts Spezialgebiet ist "Physik und Trek"

                    Matthias
                    (Moderator von Trekpower)
                    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                    Kommentar


                    • #11
                      homepage mit framework...help!!!

                      hallo!

                      ich habe eine menge tolle ideen für unsere homepage (Trekpower - die Star Trek Community für *ALLE* Fans!). leider nur weiß ich nicht: wie umsetzen?! wer immer zeit und lust hat mir zu helfen diese homepage mit framework, rss, flash-intro und anderem aufzupeppen... ist mehr als willkommen dies zu tun. ich wäre sehr happy !!

                      matthias
                      "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                      Kommentar


                      • #12
                        Eine richtig schöne Webside, wirklich.

                        Ich wäre froh wenn ich so eine hätte.
                        =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

                        "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

                        Kommentar


                        • #13
                          donnerstag chat mit thomas höhl und mike hillebrand

                          trekpower.org lädt am kommenden donnerstag, dem 26.03. 21 Uhr zum Chat ein. Gäste sind diesmal die beiden bekannten Star Trek Sekundärliteratur - Autoren. WIe man mitchattet steht auf trekpower.org unter chatten. Jeder Fan ist willkommen!

                          matthias
                          "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                          Kommentar


                          • #14
                            "Randgruppen" willkommen!!!

                            Hi!

                            Muß man im Jahr 2009 noch sagen, daß Schwule oder Behinderte gern gesehen sind? Trekpower ist eine Star Trek Mailingliste für Fans! Ob sie schwul sind oder was immer ist ganz egal. Aber vielleicht klingt das schon so, als wäre es etwas, das man netterweise übersieht? Mhm. Für diesen Fall...lade ich hiermit alle ein, die sich dabei angesprochen fühlen. Die in unserer Gesellschaft fühlen unwillkommen zu sein oder es schwer zu haben.

                            JEDER STAR TREK FAN ist uns herz-lichst willkommen!!!

                            Live long and prosper,

                            Matthias,
                            von Geburt aus Hetero, verheiratet, ziemlich kurzsichtig, stets dabei an sich zu arbeiten, teils in Therapie, weil er in blöden Mustern steckt. Na und? Ich tu wenigstens was Und natürlich: TREKIE!!! (Sektion 31 wusste das eh schon )
                            "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                            Kommentar


                            • #15
                              Trekpower Flyer

                              Hallo Leute!

                              nicht mehr lange bis zum Film Wir haben mit Bereitstellung einiger Bilder von Tobias Richter Flyer erstellt. Es sind drei Abreiss-Flyer. Will heißen: jeder Flyer ist in Din A 4 und hat unter so Fransen zum Abreissen mit der Adresse von Trekpower drauf. Wir haben die auf der Indexseite von Trekpower zum Download bereitgestellt-für jede/n , der oder die so nett wäre uns zu unterstützen. Schön wäre es natürlich, wenn möglichst viele Leute diese Flyer downloaden und in ihrer Stadt aufhängen würden. Mehr steht noch auf Trekpower - der STAR TREK Internet Club auf der ersten Seite. Ich wäre sehr froh darüber, wenn ihr diesen "Aufruf zur Hilfe" weitergeben und euch daran beteiligen werdet!!!

                              LLAP

                              Matthias
                              "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X