Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trekgame-The New Beginning

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trekgame-The New Beginning

    Hallo zusammen,

    ich möchte euch gerne ein relativ neues und sehr komplexes Star-Trek Browser Game vorstellen.

    Es handet sich dabei um ein Spiel, welches sehr stark an das Micropose Game "Birth of the Federation" erinnert.

    Die noch relativ kleine Community von rund 250 Leuten, ermöglicht es neuen Spielern schnell einen Platz in den großen Allianzen zu finden.

    Ausgelegt ist das Spiel derzeit für ca. 1000 Spieler. Es ist also noch reichlich platz!

    Beschreibung:
    Das Universum liegt in Trümmern. Denn obwohl man die Borg in einem letzten Aufbäumen aus dem Alpha - Quadranten vertrieben hatte, war nichts mehr so wie früher. Die bekannten Ordnungen und Strukturen der Völker waren im Chaos versunken. Und anstelle der einstigen Hochtechnologie blieb den wenigen Überlebenden nur eine rudimentäre Infrastruktur - und der Traum eines Neubeginns. Jetzt liegt es an dir, dein Imperium wieder aufzubauen und das All neu zu erobern. Entscheide, ob du diese Aufgabe als wissensdurstiger Mensch, ehrenvoller Klingone, heimtückischer Romulaner, profitorientierter Ferengi oder expansiver Cardassianer annehmen willst. Oder gar als eisiger Breen oder unsolider Formwandler.

    Du beginnst mit einem kleinen Planeten und ein paar Bürgern, aber schon bald wirst du mit Raumschiffen neue Kolonien gründen und dich deinen Feinden entgegen stellen. Bringe Deine Forschung voran und ersetze Stück für Stück die primitiven Strukturen deiner Heimatwelt mit neuen Technologien. Fördere Rohstoffe für den Raumschiffbau, sichere Deinen Planeten vor Sabotage und Eroberung, treibe Handel und erkunde den Weltraum. Es ist ein weiter Weg von deinem ersten Scout bis zu einem mächtigen Kriegsschiff, doch du bist nicht auf dich allein gestellt. Du kannst dich einer der bekannten Allianzen (Föderation, Klingonisches Reich etc.) anschließen und sie zurück zu neuer Größe zu führen, da Verbündete ihre Raumbasen und Schiffe gemeinsam nutzen können. Und vielleicht bist du eines Tages nicht nur Herrscher deines Imperiums, sondern auch Mitglied im Föderationsrat oder des romulanischen Tal Shiar.

    Das Spiel ist in all seinen Facetten überdurchschnittlich komplex und auf Langzeit-Gameplay angelegt. Schon die Anfangsphase erfordert weitreichende Überlegungen - und auch später wird der Erfolg mehr vom taktischen Einsatz der Flotte abhängen als von sinnlosen Attacken auf kleinere Imperien.Begrenzt wird das eigene Imperium dabei nur durch die Frage, wie viel Zeit und Aufwand man betreiben möchte. Weder gibt es eine maximale Anzahl von Kolonien, noch sind die Schiffszahlen begrenzt. Und doch haben kleinere Handelsimperien ebenso ihre Berechtigung wie Sektoren übergreifende Großmächte. Erfahrenen Spielern kann überdies das Angebot unterbreitet werden, ihr Imperium aufzugeben und auf die Seite der Borg zu wechseln, deren Wille zur Assimilierung allen Lebens ungebrochen ist...

    Hier einige Bilder:
    http://www.galaxy-news.de/upload/galleries/10327.jpg
    http://www.galaxy-news.de/upload/galleries/10330.jpg
    http://www.galaxy-news.de/upload/galleries/10331.jpg
    http://www.galaxy-news.de/upload/galleries/10332.jpg
    http://s8.directupload.net/images/080723/sdkybzy6.jpg

    Hier der Link zu dem Spiel:
    Yesterday or Tomorrow - a MMOG Project

    Einfach im Forum registrieren.. und dann mit den gleichen Daten auf der gelinkten HP einloggen... und schon kann es losgehen.

    Bei Fragen einfach hier posten.. ich werde dann bei nächster Gelegenheit antworten.
    Des weiteren kann man Fragen im IRC stellen.
    Zu finden sind wir auf dem IRC Server irc.st-city.net in dem Channel #Trekgame

    Auf ein schnelles wiedersehen in den unendlichen weiten von TNB!

    P.S. ich hab mich bei der Überschrift vertippt -.- bitte mal nen Mod ändern in "Trekgame-The New Beginning".. danke... *schäm*

  • #2
    Hab die ganze Zeit versucht mich im Forum zuregistrieren.
    Aber anscheind ist die Option deaktiviert.
    Ist das Zufall oder muss man den Admin direkt anschreiben?!?!

    Kommentar

    Lädt...
    X