Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LIA - League of Indenpendent Association - RPG-Kommunikationplattform

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LIA - League of Indenpendent Association - RPG-Kommunikationplattform

    League of Independent Associations

    Die "LIA" ist kein eigenes Rollenspiel für sich, sondern wie der Name schon andeutet eine RPG-übergreifende Kommunikationsplattform. Sie ist auch keine "Dachorganisation" die den zugehörigen RPG Regeln vorgibt, sondern lediglich eine RPG-Erweiterung bzw RPG-Austauschmöglichkeit.
    Die "LIA" ist im wesentlich nix weiter als ein RPG-Treffpunkt, wo sich mehrere Rollenspiele untereinander austauschen und Crossover-Missionen spielen können, falls das Interesse besteht. Ich selbst bin in 2 der 3 bisher in der "LIA" vertretenen RPG beteiligt, die die Kennziffern VoR-1 und VoR-2 haben.

    Aus Sicht der "LIA" werden alle RPG, egal ob Chat, Forum, Email oder Pen&Paper und egal welches Scifi-Franchise als Alternative Realitäten eines Multiverse angesehen, die inplay über eine Anomalie (statische, interrealitäre Gravitonellipse) in Kontakt zueinander stehen können.

    Jeder von euch der ein eigenes Rollenspiel verwaltet und Interesse an einem Austausch mit anderen Rollenspielen hat, sollte sich diese Seite ruhig mal ansehen. Gegenseitiges Abwerben von Spieler wird jedoch nicht gedultet... es soll miteinander gespielt werden und nicht gegeneinander
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Lädt...
X