Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wrestling-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wrestling-Forum

    Hi Leute,
    ich habe seit kurzem ein Forum für Wrestlingfans. Also, wer Lust hat und sich dafür interessiert, kann ja mit einsteigen. Das Forum ist ganz neu und ich suche Mitglieder und, falls genügend da sind auch einen Moderator.

    MfG

    voyager

  • #2
    Verrätst Du uns auch einen Link, oder wo das Forum eigentlich liegt ?
    Gruss, Marvek
    Chemieonline

    Kommentar


    • #3
      Sorry, hab ich vergessen!
      http://german-wrestling-community.foren-city.de/


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      voyager93 schrieb nach 21 Minuten und 30 Sekunden:

      Falls jemand Interesse an einem Moderator-Posten in meinem Forum hat, kann er mir eine PN schicken. Das hört sich jetzt zwar lächerlich an, da ich noch keine Mitglieder habe, aber ich hoffe, dass das was wird. Und falls ihr Freunde oder Bekannte habt, die sich für Wrestling interessieren, könnt ihr mich ja empfehlen.
      Zuletzt geändert von voyager93; 02.08.2008, 13:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        Ich will mich ja nicht einmischen aber sollte man nicht erst jemand zum Moderator ernennen wenn man diese Person besser kennt? Und wenn du wie du sagst noch gar keine Mitglieder hast ist es ja auch noch nicht wirklich notwendig schnell Aufpasser und "Regulatoren" zu ernennen. Das kannst du auch alleine machen. Wenn das Forum dann groß genug ist und du nicht mehr alleine damit fertig wirst kannst du ja immer noch aus deinem Mitgliederbestand die verlässlichsten und kompetentesten heraussuchen und fragen ob sie sich als Mods betätigen möchten.
        "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar


        • #5
          Naja, reinschauen werde ich wohl mal , als alter WWf / WWE Freund , aber viel Zeit für Aktivität werd ich neben WOW eh net haben
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


          • #6
            Naja hab grad reingeschaut steht ja bis jetzt so gut wie nichts drinn.
            Aber das mit Shawn Michals ist ja richtig heftig falls es nicht doch
            eine Storyline ist.
            Solange die Fans des alten Trek leben, wird es niemals sterben!

            Kommentar


            • #7
              AFAIK ist die Sache mit HBK zu 100% Work - Y2J ist nicht Goldberg, der tatsächlich einen der Größten außer Gefecht setzt ...

              Wenn man über den Summerslam spricht, dann kommt man in den letzten Wochen nicht um die Gerüchte bzgl. Shawn Michaels und Chris Jericho herum. Letzte Woche wurde Michaels von allen House Show Cards genommen um das Verletzungs-Angle zu verkaufen und die Konfrontation auf die Zeit nach dem Summerslam zu verschieben. Jericho sollte dafür vorübergehend das Highlight Reel wiederbeleben. Bei der gestrigen House Show verkündete er aber, das ser dieses Segment niemals mehr abhalten wird. Ebenfalls wurde am Ende der Show die Rückkehr von Shawn Michaels am kommenden Montag angekündigt. Somit möchte man das Match der beiden wohl doch beim Summerslam stattfinden lassen.
              Quelle: genickbruch.com

              Edith sagt: Sorry, wenn ich da die Mark-Illusionen von jemandem zerstört haben sollte
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar

              Lädt...
              X