Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interessierte User für Paidmailer gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessierte User für Paidmailer gesucht

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach Usern für den Mailer "PrimusPortal" und einige externe Primeraseiten und biete Euch hier die Möglichkeit einer Anmeldung ohne jegliche Verpflichtung. Ihr entscheidet, ob, wann und wieviel Ihr klickt, es gibt keine Mindestaktivität.

    Was erwartet Euch bei Primus?


    Zunächst einmal die üblichen Verdienstmöglichkeiten in Form von Startseite, Bannern und Mails, Bonusaktionen in Form von Einkaufsrückvergütungen und Gewinnspielen, eine interessante Community mit einem sehr belebten Forum und außerdem bei den externen Seiten je nach Anbieter eine Surfbar, ein Aktivbonus-System, Mail- und/oder Klickjackpott, eine oder mehrere Zechen, Bankpott und andere Games, einen Messenger, für die Sicherheit einen Tresor und für die (wirklich seltenen) Probleme einen Support.

    Und für diejenigen, die sich jetzt fragen, warum eine solche Refsuche? Ich erhalte eine Vergütung für jeden aktiven User, der sich über meinen Link anmeldet, hiervon gebe ich 90% über die Funktion Refback wieder zurück an Euch. Denn wenn schon von den Seitenbetreibern zusätzliche Leistungen für Refs angeboten werden, kann man diese ja auch mitnehmen.

    Was erwarte ich von Euch?

    Nichts außer einem Klick

    PrimusPortal - Geld verdienen im Internet, virtuelle Währung, Primera verdienen, Community

    Die dortige Währung lautet Primera, ebenso wie auf den folgenden sog. externen Primeraseiten:

    Primusfriends.de - we come and we stay

    PrimeraHunter

    Primeracenter.de

    PrimeraParadies.de | Primera verdienen, Community, virtuelle Währung

    Primeragarden

    Bannertime - Die ultimative Primeraseite

    Primeraclub.de


    Was könnt Ihr von mir erwarten?

    Ich selbst bin fast immer täglich mehrere Stunden dort unterwegs, helfe gerne bei Fragen oder Unklarheiten - und lasse Euch sonst in Ruhe.

    Noch Fragen?

Lädt...
X