Das neue Imperium - RPG Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Imperium - RPG Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das neue Imperium - RPG Forum

    Hallöchen. Ich möchte mal etwas Werbung für unser Foren RPG machen.
    Wir haben derzeit recht wenige leute, wir würden uns über zuwachs freuen.
    Also, wir sind ein RPG Forum mit eigener Star Wars Geschichte um das Neue Imperium. Wir betreiben in unserem Forum das RPG und 1 mal im Monat bestreiten wir Kampfeinsätze in den spielen X-Wing vs. Tie Fighter (Zukünftig X- Wing Alliance) und unsere Bodentruppen in Star Wars Battlefront.
    Bei uns erwartet dich eine "richtige" Karriere in der du Stolz sein kannst den jeweiligen Rang zu besitzen. Da es bei uns mitunter schonmal 2 Jahre dauert bis man Lieutenant ist. Wir spielen Täglich unsere Rollen und haben viel spaß dabei. DAS NEUE IMPERIUM BRAUCHT DICH!!!


    (Ich hoffe das mit der Werbung geht ok. Ich bin eigentlich nich so der Typ der Wild in Foren rumrennt und Werbung macht. Aber wir brauchen neue leute also hoffe ich mal das es zumindest ne Zeitlang bleiben kann.)


    #2
    Hier noch ein kleines Rekrutierungsvideo

    YouTube - Join the new Empire!

    Kommentar

    Lädt...
    X