Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allwissende Dschinn

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der allwissende Dschinn

    Akinator oder Devinettor:
    Akinator

    Man denkt sich eine bekannte Persönlichkeit, fiktiv oder real - das Programm stellt ein paar Fragen und versucht zu raten, wer das sein könnte.
    Die Trefferquote ist nicht schlecht.

    Ich dachte an Dave Lister aus "Red Dwarf" und er hat Arthur Dent getippt, was gar nicht mal schlecht ist, und Lister war außerdem in der Liste.
    Barak Obama, Samantha Carter und Boromir sowie "The Master" wurden gefunden.
    Zuletzt geändert von Mondkalb; 30.09.2008, 10:07.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Wow. Ich hatte 5 Versuche und der hat alles erraten. Nicht schlecht.

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      Sogar TOD aus Pratchett's Discworld hat er erraten. Ziemlich erstaunlich.
      Und Angel Merkel, was ich vor allem verblüffend finde, weil die Fragen kaum wirklich zielgerichtet darauf waren.
      Da steckt wohl eine große Datenbank dahinter, mit etlichen Merkmalen.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


      • #4
        Dann werde ich mal sehen, ob er auch deutsche Literatur kennt --> Gucky sollte in der Datenbank nicht zu finden sein

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


        • #5
          Nein er hat's nicht erraten.
          Der Dschinn tippte auf Wowereit aber ich dachte an von Beust.

          Gewonnen

          Kommentar


          • #6
            Dieser Dschinn ist wirklich gut.Alle die an die ich dachte wusste er.Habe allerdings manchmal gehofft er würde falsch liegen.

            edit: doch noch drangekriegt.Ich habe an Jasmin Wagner(Blümchen) gedacht,und der sagte mir irgendwas von Lara Faragim(oder so ähnlich)
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
              Dann werde ich mal sehen, ob er auch deutsche Literatur kennt --> Gucky sollte in der Datenbank nicht zu finden sein
              Tut er höchstwahrscheinlich nicht. Perry Rhodan kenn er schonmal nicht.
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


              • #8
                Aber Till von Rammstein ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Also ich hatte einige, die er nicht erkannte, aber auch viele, wo er verflixt schnell draufkam. Cpt. Janeway z.B. hat er nicht auf Anhieb gewusst. Aber es war in der Auswahlliste

                  Kommentar


                  • #10
                    Daniel Jackson kam er auch nicht drauf.Zuerst dachte er an Jack Shepperd von Lost,das zweite mal an Sylar aus Heroes.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Och, das ist schon sehr lustig. Gleich nach "Is your charakter bad?" kam die Frage "Is your charakter german?"
                      Und die herausragende Qualifikation von Helmut Kohl: "Is your charakter fat?"
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        OMG, der hat sogar KITT erkannt *lol* Nicht zu fassen. Aber dafür wurde Gucky wirklich nicht erkannt, wie schade. David Tennant und den Doctor hat er natürlich auch gefunden.

                        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                          Tut er höchstwahrscheinlich nicht. Perry Rhodan kenn er schonmal nicht.
                          Hm, also er hat zumindest Jack O'Neill für Perry Rhodan gehalten. Hab ihn aber auch verwirren wollen und meist mit "vielleicht" etc geantwortet.

                          Edit: Oh, "Gott" hatter erraten. Lustiches Ding.

                          Edit²: Und er hält Stephen Hawking für "god, the creator of the world" O_o

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe nach Yuri aus Command Conquer gefragt und er zeigte mir ein Bild von Alexander Grigoryevich Lukashenko dafür hatte er den Roten baron richtig

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok, Gullit und Ranseier erkennt er nicht - aber in der Datenbank sind die .... Aber Han Solo erkennt er 5 Fragen schneller als Jürgen Klinsmann ....
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X