Der allwissende Dschinn - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der allwissende Dschinn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe dem Ginn ein paar Gestalten aus dem CU beigebracht, jetzt weis er mehr.

    Kommentar


      #17
      Die haben noch keine Baum-Auswertung mit Schwerpunkten. Wenn Akinator nicht rechtzeitig "Does your character really exist?" fragt, errät der Daffy Duck nie, hat ihn nichtmal in der Auswahlliste, wenn er die Frage nutzt hat er Daffy aber schon nach 15 Fragen. Da kann die KI noch zulegen.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        #18
        John Sheppard hat er nicht erkannt!

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #19
          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
          Ich habe dem Ginn ein paar Gestalten aus dem CU beigebracht, jetzt weis er mehr.
          Das ist schön, ich wollt's auch ausprobieren, aber ich hatte einfach zu wenig Daten... ^^
          Darf man fragen, wen du geaddet hast?
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
            Das ist schön, ich wollt's auch ausprobieren, aber ich hatte einfach zu wenig Daten... ^^
            Darf man fragen, wen du geaddet hast?
            Zar GGG, und Pavel Vlemec. Aber du wirst die Beiden nicht finden weil ja nur ich ihre Detail kenne. ich hab 5 oder 6 mal das Spiel gespielt und die Fragen so passend beantwortet, den je öfter man nach der gleichen Person fragt desto mehr Details speichert die KI.

            Kommentar


              #21
              5:10

              erraten hat er
              Barack Obama
              Kofi Annan
              Heidi Klum
              Garri Kasparov
              Mr. Spock
              Claus Graf Schenk v. Stauffenberg
              Indiana Jones
              Oscar Schindler
              Bastian Schweinsteiger
              &
              Kaiser Akihito von Japan
              Zuletzt geändert von Yoko; 01.10.2008, 20:39. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #22
                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Zar GGG, und Pavel Vlemec. Aber du wirst die Beiden nicht finden weil ja nur ich ihre Detail kenne. ich hab 5 oder 6 mal das Spiel gespielt und die Fragen so passend beantwortet, den je öfter man nach der gleichen Person fragt desto mehr Details speichert die KI.
                Na, finden wollte ich die sowieso nicht... war aber irgendwie klar, dass du deinen Pavel nimmst!
                Nun ja, aber was bringt es dir denn, diese Personen in den Schinn einzuspeisen, wenn dann doch eh keiner auf diese Personen kommen wird... ?
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  #23
                  Der errät sogar Wilhelm II.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #24
                    Meine ersten Versuche hat er geschafft, bei Kira und Jadzia Dax ist er gescheitert, Sisko hat er erst geschafft nachdem er zuerst Worf meinte
                    Darth Revan schafft er auch...Respekt, obwohl wahrscheinlich die ganzen "Don't know" bei Aussehen und Geschlecht auch ein guter Hinweis sind

                    Kommentar


                      #25
                      Ich raff das nicht... Bei mir kommt schon bei der ersten Frage ne leere Sprechblase.

                      Kommentar


                        #26
                        Das habe ich auch manchmal, da dauert es etwas, bis der Text erscheint.
                        Außerdem scheint das Programm mit Opera nicht zu funktionieren.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab Firefox, frag mich aber langsam, ob mein Modem daran Schuld trägt...

                          Kommentar


                            #28
                            Hast du Adblock Plus? Das blockiert anscheinend die Frage.

                            Kommentar


                              #29
                              Offenbar schon, was muss ich da auschaltew?

                              Kommentar


                                #30
                                Tolles Ding...
                                Mal sehen, ob es den Doctor errät...
                                Erst hat er mir Basil Fawlty (interessant: unser Englischlehrer hat uns heute eine Folge der Serie gezeigt...) , dann hat ers richtig erraten.
                                Allerdings hat er erst gefragt, ob der Charakter wirklich existiert und danach, ob ich ihn persönlich kenne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X